Perfect Parts Verkleidungsverlängerung Tec Bike

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Perfect Parts Verkleidungsverlängerung Tec Bike

Beitragvon Ombre » 20.03.2014, 11:11

Hallo

Hab mir von Privat eine neu Verkleidungsverlängerung von Perfect Parts (TEC Bike) gekauft.
Nun vorab meine Frage gibt es bei dem Teil eine Anbauanleitung und ABE (der Verkäufer meinte es war keine dabei). cofus
Des weitern wurde mich Interessieren was muss ich für Schrauben verwenden. Sind normal extra Schraube im Lieferumfang oder werden die Schrauben des originalen Hitzeblech verwendet.

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar ThumbUP

Im voraus vielen Dank

Ombre
Ombre

Motorrad: S 1000 RR

Re: Perfect Parts Verkleidungsverlängerung Tec Bike

Beitragvon raZz5th » 20.03.2014, 12:47

Hi,

habe die Originalen verwendet. Und um die beiden Verkleidungsteile untendrunter zu verbinden habe ich eine zusätzlich zu der mitgelieferten noch eine Blechfangmutter benutzt.
Eine ABE hatte ich auch nicht dabei.

DLZG

raZz5th
raZz5th

Motorrad: S1000RR

Beitragvon Ombre » 20.03.2014, 13:21

Hallo

das heißt also, es müsste nur eine Schraube mit dabei sein um unten die Verkleidungen zu verbinden.
Bei den restlichen Schrauben kann ich die originale wo bereits verbaut sind verwenden.

Habe ich das so richtig verstanden.

Wenn es von dem Teil keine ABE gibt. Gibt es dann eine Anbauanleitung in Papierform oder so.

Was ist eigentlich der Unterschied von denn zwei Verkleidungen von Tec Bike, die für Original Kat und Zubehöranlage (ist da nur der zusätzliche Halter wo es auch für 14,- Euro extra zu kaufen gibt.

Danke

Grüße Ombre
Ombre

Motorrad: S 1000 RR

Beitragvon erny » 20.03.2014, 14:57

Ombre hat geschrieben:Hallo

das heißt also, es müsste nur eine Schraube mit dabei sein um unten die Verkleidungen zu verbinden.
Bei den restlichen Schrauben kann ich die originale wo bereits verbaut sind verwenden.

-soweit ich mich noch daran erinnere, waren zwei schräubchen dabei um die übereinander gelegten bleche hinten miteinander zu verbinden. vorne wird die einzelne verbindungsschraube der originalverkleidung benutzt. die ist dafür lange genug.

Habe ich das so richtig verstanden.

Wenn es von dem Teil keine ABE gibt. Gibt es dann eine Anbauanleitung in Papierform oder so.

- gibt es nicht. ist selbsterklärend.

Was ist eigentlich der Unterschied von denn zwei Verkleidungen von Tec Bike, die für Original Kat und Zubehöranlage (ist da nur der zusätzliche Halter wo es auch für 14,- Euro extra zu kaufen gibt.

-der unterschied für die zubehöranlage ist lediglich der zusätzliche halter. der wird notwendig weil der brotkasten mit den hitzeblech schrauben ja in diesem fall fehlen.

Danke

Grüße Ombre
erny

Motorrad: M1000R E81

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4