mini0n hat geschrieben:Habe die Klammer von dem Stromstecker in der Verkleidung verlorenMeinst du die gibt es einzeln?
rennstrecke hat geschrieben:
Habe mir die Standlicht-LEDs auch bestellt .. die aus deinem Link ... leider passen die nicht in den Sockel?!![]()
![]()
Mein Sockel ist so leicht versetzt ... die original Lampen haben auf jeweils eine Seite einen kleinen draht der am Sockel liegt .. dadurch die Versetzung ... Wer hat ne Idee?
Supermic hat geschrieben:rennstrecke hat geschrieben:
Habe mir die Standlicht-LEDs auch bestellt .. die aus deinem Link ... leider passen die nicht in den Sockel?!![]()
![]()
Mein Sockel ist so leicht versetzt ... die original Lampen haben auf jeweils eine Seite einen kleinen draht der am Sockel liegt .. dadurch die Versetzung ... Wer hat ne Idee?
Kannst Du mal ein Foto hochladen? Fahre die gleichen LED-Standlichter.
Mic
rennstrecke hat geschrieben:Sonst niemand eine Idee?
Werde mal bei Hypercolor anfragen ...
Matthias K hat geschrieben:rennstrecke hat geschrieben:Sonst niemand eine Idee?
Werde mal bei Hypercolor anfragen ...
Welche hast du denn jetzt von hypercolor, die mit dem weißen Sockel
Matthias K hat geschrieben:Das Problem hat ich bei der f800r auch, aber mit Kraft ging's dann doch
Supermic hat geschrieben:Mit sanfter Gewalt reindrücken...
Mic
rennstrecke hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Das Problem hat ich bei der f800r auch, aber mit Kraft ging's dann dochSupermic hat geschrieben:Mit sanfter Gewalt reindrücken...
Mic
Hab ich probiert ... hatte das Gefühl die Dinger zerbrechen jede Sekunde oder die Halterung lebt ab ...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast