Moin Hansemann,
da du dir schon die Mühe machst, uns an deiner neugestalteten S1R teilhaben zu können, möchtest du bestimmt auch Feedback haben, welches nicht nur zu 100 % zustimmend ist?!?
Wenn ich nun etwas entfernen dürfte, sagen wir nur die ersten zwei Dinge, dann wäre das:
- das
rot umrandete Ölkühlergitter
- die Felgenrandaufkleber
Meine Begründung:
Das rote Gitter ist einfach zu dominant! Ein Kühler ist heutzutage schon lange kein Grund mehr extra auf ihn hinweisen zu wollen. Fast alle Kühler verschandeln eher das, auch technische, Design eines Motorrades.
Dann noch durch das klare rot sagen zu wollen: "Hey, hier, ja hier unten bin ich!!!" würde ich nicht machen. Der beste Kühler ist der, den man nicht wahrnimmt.
Felgenrandaufkleber:
Finde, das ist einfach zu viel des Guten. Geht ins Kitschige, Kirmes über. Alle Roller, 125 ccm aufwärts, fahren mit diesen billigen Streifen rum.
Muss aber auch sagen, das deine Streifen schon zu deinem Design passen.
Die Verkleidungsteile, Tank wirken gut. Aber es muss auch eine gewisse Ruhe reinkommen und die könnte man wieder durch schwarze Felgen erreichen.
Ansonsten finde ich deine 1R interessant und individuell gelungen.
Grüße
Frank
PS.: Gerade nochmal alle Fotos angesehen.
Sie ist klar Überladen! Schicke, edle bunte Teile wie der Bremsflüssigkeitsbehälter, die Hebel, Protektoren wirken nicht mehr so wie sie ansonsten herausstechen könnten.
Das betrachtende Auge springt hin und her. Nicht alles kommt dabei richtig zur Geltung.
Nur meine pers. Empfindungen & Meinung!