Markus2802 hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Was mich mehr irritiert ist die Frage, warum ich meinen Hobel im Juni 2010 zu BMW schaffen musste, um dieses Bauteil genau aus dem Grund auszutauschen, wenn das anscheinend auch nicht den gewünschten Effekt hat?
Denke die neue Lösung ist dafür gedacht wenn das bike auf die linke Seite kippt. Denke sie hatten nicht berücksichtigt, dass jemand nach einem anständigen Sturz nochmal weiter fährt (Rennstrecke zum Beispiel).
Was ist denn ein anständiger Sturz Markus, bzw. ab wann sollte man nicht mehr starten?
Hatte am Pann vor 2 Jahren auch einen Rutscher auf der rechten Seite ins Kiesbett.
Motor hat sich abgeschaltet. Nachdem ich in der Box den Hobel entkiest hatte bin in wieder raus.
Auf die Idee die Airbox zu prüfen bin ich damals nicht gekommen. Hatte zum Glück auch keine Probleme.
Das andere ist, wenn ich mich auf der Straße auf Dreck ablege und mir und dem Moped nix passiert ist, dann würde ich jetzt auch einfach starten und weiter fahren.
Passiert das mit dem Öl nicht nur wenn der Motor nicht ausgeht?
Rennstrecken und persönliche BestzeitenBrünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914
Forumstreff SPA 2014 - mega stark
Ich war dabei