s1000rCH hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:kommt von vorne viel Dreck/Mücken die am Tank kleben, habe keine Lust nach dem Waschen immer so Macken davon im Lack zu haben?
Wie ist das bei dir?
Wovon hast du Macken im Lack? Vom Waschen oder von den Mücken? Also ich kann mir keine Mücke vorstellen, die mir ne Macke in den Lack macht ...
Aber so setzt jeder halt seine Prioritäten: Es gibt Leute die kaufen die R in einer praktischen Farbe wie Weiss oder Rot, andere in einer schönen Farbe

ich bekomme meine R erst Ende Juni in Frozen Dark Blue, ich kann mir halt vorstellen, dass durch aufschlagende Mücken bei hohen Geschwindigkeiten 10 km/h +, diese nach dem Waschen Schrammen hinterlassen könnten die mir dann wohl nicht so gefallen. Du hast ja eine R in der Farbe, wie ist deine Erfahrung, mache ich mir hier einen zu großen Kopf?
Vllt. bedeckt die Lampenmaske in der Front auch genügend, dass gar nicht allzu viel von den Mücken an die Frontpartie des Tanks kommt?
Wer kann hier aus Erfahrung was berichten? Da mir das blau auch am Besten von den 3 Farben bestellt habe ich auch die R in der Farbe bestellt.