Red_Riding_Hood hat geschrieben:Mal eine frage zum seitlichen Schutz des Tanks, ich sehe da mittlerweile bei mir gaaaaaanz leichte schlieren, die ich vermeiden möchte das es noch schlimmer wird. Nun gibts ja die Stompgrip. Meine Frage nun ob die für den Alltag was taugen und wie das mit der Reinigung aussieht, kann man die ohne Probleme wegmachen und wieder rankleben? Da hat doch mitsicherheit schon jemand Erfahrung damit gemacht?!
Red_Riding_Hood hat geschrieben:Super sache gut das du das sagst, dann werde ich noch warten und deine dann bestellen :-)! Wie sieht das denn dann aus mit der entfernung nach z.B. 3 jahren wegen der sonnenlichtbelastung?
Peter53 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
Habe mir das Schwarze mit den weißen Sideanels von Ralle gegönnt. Die Lieferung war schnell und problemlos
(48Stunden). Die Beratung von Ralle war hervorragend. Das Tankpad ist super verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Meine Kumpels haben sofort noch 3 Stück nachgeordert.
Im Laufe der Woche werde ich meine Rote beim Freundichen abholen. Sieht bestimmt super aus mit dem Tankpad.
Bilder folgen dann.
Gruß
Peter
arallon hat geschrieben:so mal 2 Bilder. Leider bin ich einfach nicht so der Klebe Profi ;( Aber zumindest schützt es mal den Tank. Evtl kannst es ja trotzdem brauchen.
JanK hat geschrieben:Mahlzeit,
Sagmal Ralle gibt es evtl das TankPad von DarkStar auf der roten auch ohne den schwarz/weißen Zielflaggenstreifen unter dem R??? Bzw wäre es möglich so anzufertigen? Würde dann quasi direkt eins kaufen!;)
Grüße
Jan
Sent from my iPad using Tapatalk
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste