Peti hat geschrieben:Also da denkt sich aber auch jeder eine andere Begründung aus, wie?
Mal ein Schalter, jetzt die Verkleidung....
Ist wohl die fehlende Verkleidung des Schalters, also absolut stimmig

Peti hat geschrieben:Also da denkt sich aber auch jeder eine andere Begründung aus, wie?
Mal ein Schalter, jetzt die Verkleidung....
Bröti hat geschrieben:Habe gestern mit BMW direkt und mit meinemtelefoniert es gibt definitiv einen Auslieferungsstopp bei der Är irgendetwas mit einem Verkleidungsteil
arallon hat geschrieben:weiterer Rückruf? Gab es schon einen ?
Marcoru hat geschrieben:Offizielles gibt es aber dazu bisher nichts? Wurde ja letztens schon einmal hier behauptet und ich habe meine Maschine dann bekommen also würde ich das nicht sofort ernst nehmen.
Bröti hat geschrieben:Habe gestern mit BMW direkt und mit meinemtelefoniert es gibt definitiv einen Auslieferungsstopp bei der Är irgendetwas mit einem Verkleidungsteil
Landy hat geschrieben:Bröti hat geschrieben:Habe gestern mit BMW direkt und mit meinemtelefoniert es gibt definitiv einen Auslieferungsstopp bei der Är irgendetwas mit einem Verkleidungsteil
So wurde mir das auch mitgeteilt. Meine sollte eigentlich diese Woche kommen.
DrJones hat geschrieben:Offenbar wurden ja schon die RT's aus dem Verkehr gezogen, weiss aber nicht warum genau. War nur beim Händler vor 2 Wochen, und der war ziemlich angepi**t, dass er nun über 20 Kunden anrufen und denen mitteilen dürfe, dass sie die RT nicht mehr bewegen dürfen bis auf Weiteres.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:DrJones hat geschrieben:Offenbar wurden ja schon die RT's aus dem Verkehr gezogen, weiss aber nicht warum genau. War nur beim Händler vor 2 Wochen, und der war ziemlich angepi**t, dass er nun über 20 Kunden anrufen und denen mitteilen dürfe, dass sie die RT nicht mehr bewegen dürfen bis auf Weiteres.
Das hintere Federbein ist das Problem![]()
Kolbenstange ist schwergängig u. könnte brechen, deshalb der Rückruf!!
Gruss Jörg
Nappi hat geschrieben:Die stoppen die Auslieferung der "R" ja nur damit sich alle um den Rückruf der "RT" kümmern können,und sich die Freundlichen nicht auch noch mit den Mängeln und Problemen der "R" beschäftigen müssen,und vielleicht durcheinander kommen.Wenn die die Sache durch haben geht es auch mit der "R" weiter....
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste