Serpel hat geschrieben:War das nicht die Diskussion, bei der es darum gegangen ist, ob das nun 60 Grad Schräglage waren oder doch nur 59?
........
Und der mit dem roten Pfeil auf der Karte gekennzeichnete Ort des Geschehens ist ebenfalls nicht der richtige.
Gruß
Serpel
Nein Serpel, das habt
"ihr" daraus gemacht und das was ich geschrieben habe kann man alles in dem dortigen Thread nachlesen!
Du selber hast dich dort doch beteiligt. Somit wirst du auch gelesen haben, was ich bzw. andere gesagt haben. Es sei denn du hast alles nur überflogen und dann deine Ansichten geäussert?!?
Was deine zweite Aussage (Ort!) angeht; da müsste ich mich schon arg geirrt haben und das glaube ich weniger. Die damalige Tour habe ich vorab ausgearbeitet und auf dem Navi / PC.

(**)
Peti hat geschrieben:Hat da die Schwinge durch den Auspuff auch etwas abbekommen?
Die Schwinge hat nur zwei minimale Oberflächenkratzer erhalten. Da reichte etwas schwarzer Lack und ein dünner Pinsel.
Grüße
Frank
(**) PS.:
Ach, weil mich solche speziellen Sprüche, je nach Tageslaune ansprechen, sage ich es mal im Klartext:
Ich, nicht du, befand mich hier ca. 3 Stunden vor Ort.
http://www.motoplaner.de/#51.19021,7.70 ... 70816;1&&0..... und zu der Bewertung anhand meines obigen Fotos, auf dem ich nichts erkennen kann, sage ich jetzt nur, das ich es in die gleiche Schublade stecke.