HolgerP hat geschrieben:Warum holt Harley denn so auf...weil man zwischen 40 und 130 fährt.
Ich lebe gesund ( ausser Mopedfahren) , mach Sport und ... Ich glaube trotzdem nicht dass ich 130 werde.
Abfahrt hat geschrieben:Servus
so jetzt muss auch was dazu abliefern![]()
zum schnell fahren auf der Autobahn ist die s 1000 rr Mist (Sorry)
Verkleidung ist zu klein das ist Fakt ,außer du bist 1,50 und 65KG
Fahrt mal eine Haya oder eine ZZR 1400 ab 2013 Bj da kannst locker 3Std mit 280 Plus fahren ab 250 muss s 1000 rr richtig kämpfen um mit zu halten (ich meine Autobahn)
Die S 1000 ist für die Renne gebaut wo Drehzahl gefragt ist Fakt (Mega)
Was an der S 1000 rr auch bemängel ist der Durchzug 3 gang 60-130 da fehl einfach Hubraum,die ZZR 13BJ,ZX12,K1200R,K1300R,Haya Bj 12012 da machen diese Bike`s richtig Meter![]()
Das soll ja mit der Neuen S1000rr besser werden!!!Schau wir mal
S 1000 rr ist für mich in den ersten drei gängen und Handling der Hammer bei der richtigen drehzahl![]()
Finde es doof zu schreiben du kannst nicht Fahren.
Kann sowas nur verstehen wenn ein Herr Rossi das sagt, und dazu seine Mienung abliefert
Steffen 2.0 hat geschrieben:Für die Bahn zxr 1400 oder hayabusa!
Ansonsten klein machen und ausdrehen
Abfahrt hat geschrieben:Servus
so jetzt muss auch was dazu abliefern![]()
zum schnell fahren auf der Autobahn ist die s 1000 rr Mist (Sorry)
Verkleidung ist zu klein das ist Fakt ,außer du bist 1,50 und 65KG
Fahrt mal eine Haya oder eine ZZR 1400 ab 2013 Bj da kannst locker 3Std mit 280 Plus fahren ab 250 muss s 1000 rr richtig kämpfen um mit zu halten (ich meine Autobahn)
Die S 1000 ist für die Renne gebaut wo Drehzahl gefragt ist Fakt (Mega)
Was an der S 1000 rr auch bemängel ist der Durchzug 3 gang 60-130 da fehl einfach Hubraum,die ZZR 13BJ,ZX12,K1200R,K1300R,Haya Bj 12012 da machen diese Bike`s richtig Meter![]()
Das soll ja mit der Neuen S1000rr besser werden!!!Schau wir mal
S 1000 rr ist für mich in den ersten drei gängen und Handling der Hammer bei der richtigen drehzahl![]()
Finde es doof zu schreiben du kannst nicht Fahren.
Kann sowas nur verstehen wenn ein Herr Rossi das sagt, und dazu seine Mienung abliefert
Steffen 2.0 hat geschrieben:Was macht es denn für einen Sinn gleiches zu vergleichen? Da gibt's ja dann keinen Unterschied?
Steffen 2.0 hat geschrieben:Aber warum darf ich wenns ums Autobahnbrennen geht keine zxr1400 oder Hayabusa ins Spiel bringen? Das ist halt auf 2 Rädern das beste was man dafür nehmen kann. Mit entsprechenden Abstrichen bei fast allem anderen.
Serpel hat geschrieben:Wenn ich manche Beiträge hier so lese, kommen mir unweigerlich frustrierte Reiskochertreiber in den Sinn, die es partout nicht verwinden können, dass die BMW S 1000 RR alle anderen Bikes auf der Bahn einfach stehen lässt. Wer das nicht einsieht, verschließt die Augen vor der Realität.
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Wenn ich manche Beiträge hier so lese, kommen mir unweigerlich frustrierte Reiskochertreiber in den Sinn, die es partout nicht verwinden können, dass die BMW S 1000 RR alle anderen Bikes auf der Bahn einfach stehen lässt. Wer das nicht einsieht, verschließt die Augen vor der Realität.
Gruß
Serpel
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste