Leines911 hat geschrieben:Seven hat geschrieben:
Skill-Skin ist bei mir um die Ecke, machen auch einen guten Eindruck allerdings was Maßanfertigung angeht auf 1 Jahr ausgebucht und die umgeänderten Kombis von Skill-Skin sind sicher top aber preislich fast auf dem selben Level wie oben genannte Hersteller und nur teilweise aus Hüpfleder.
Auf ein Jahr ausgebucht? Vor etwas über einem Jahr habe ich auf meine Kombi bei Skill-Skin gerade mal sechs Wochen gewartet.
Gruß
Leines911
Hoirkman hat geschrieben:Die erste Rindlederkombi habe ich nach 5 Stürzen zur Eisdielen-Kombi degradiert, damit die Pseudo-Racer mit den unbenutzten Knieschleifern was zum Gucken haben
Seven hat geschrieben:Leines911 hat geschrieben:Seven hat geschrieben:
Skill-Skin ist bei mir um die Ecke, machen auch einen guten Eindruck allerdings was Maßanfertigung angeht auf 1 Jahr ausgebucht und die umgeänderten Kombis von Skill-Skin sind sicher top aber preislich fast auf dem selben Level wie oben genannte Hersteller und nur teilweise aus Hüpfleder.
Auf ein Jahr ausgebucht? Vor etwas über einem Jahr habe ich auf meine Kombi bei Skill-Skin gerade mal sechs Wochen gewartet.
Gruß
Leines911
Sie fertigen jetzt selbst oder haben es vor, die Änderung der Alen Ness machen sie noch wobei da wohl der Importeur aufgehört hat..
MikeBe hat geschrieben:Nunja, das ich denke mehr Global(ist nur ein Joke), aber der Nebel Vater und Junior von Alne wären so, ich zitiere wörtlich, stofflig. Das brauche ich nicht wenn ich Geld in die Hand nehme.
Schwabenleder ist seit dem Tod des Gründer und Mastermind Claus Hämmer auch nur noch ein Abklatsch von längst vergangenen Zeiten.
MikeBe hat geschrieben:Nein, ich gebe die Erfahrung von Freunden hier wieder.
Aber es ist sicher wie überall, man kann Pech haben und dass wird dann schön breitgetreten. Wenn alles okay ist wird es halt nicht an die große Glocke gehängt.
Deshalb haben auch alle hier genannten Lederschneidereien ihre Daseinsberechtigung und es ist sehr gut dass es eine gewisse Auswahl gibt.
Hier ist noch einer: http://www.airspline.de/
AIRSPLINE
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste