hellrider1981 hat geschrieben:HAHAich schwanke leider zwischen L und Xl
![]()
wie groß bist du tom?
Selbe Problem hab ich auch ;)
hellrider1981 hat geschrieben:HAHAich schwanke leider zwischen L und Xl
![]()
wie groß bist du tom?
Agriko hat geschrieben:
Mit Carbon Tankblende gefällt mir das schon richtig gut...[emoji7]
delta.hf hat geschrieben:so mein Wiener Freund,wieder mal 50 km mit der RR abgespult,jetzt nur noch 600 km,bis zur vollen Öffnung der Drosselklappen![]()
War wieder mal ein ganz tolles und schönes Gefühl mit der RR durch die Gegend zu bummeln
Micha10 hat geschrieben:@ Pflaume, schöner Bericht! Natürlich kann man eine Mini Panigale, nicht mit einer S1RR vergleichen.
@ Kraftwürfel, er hatte doch geschrieben, das er zur Inspektion gewesen ist, das wird wohl der erste 1000km Service sein.
Die einzige Kritik die ich habe, wie kann man ein neues Motorrad auf Straßen fahren, die voller Salz sind!? Da wäre mir das Moped zu schade für, auch vom waschen bekommst du das Salz nie komplett vom Motorrad entfernt, dazu sind dort zu viele Ecken und Kanten, wo man nicht richtig rankommt. Jeder sollte selber wissen was er macht, aber ich habe immer zum Frühjahr gewartet, bist es einige Tage geregnet hat, und das Salz von den Straßen weggespült wurden ist. Gruß Micha.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Agriko hat geschrieben:Ich habe heute schon mal einige von diesen hässlichen Schrauben gegen hübsche blau Alu Schrauben getauscht.
Dabei musste ich dann feststellen, dass die Schrauben am Windschild kleiner sind. Ich schätze M4 mit torx 20. War da vielleicht schon jemand dran und hat das Windschild gewechselt und könnte mir sagen, ob man da auch die normalen M5 Gummitüllen nehmen kann?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste