Micha10 hat geschrieben:Guten Morgen.
Das wurde mir gestern Abend noch geschrieben, nachdem er sich das Video angeschaut hatte, von einen guten Motorrad-Tuner den auch einige Herren hier.... gut kennen!
Text lautet:Hab nach 2 minuten ausgemacht das kannst alles vergessen . Jeder fährt anders und nie bekommst ne runde gleich hin usw. davon halte ich gar nix.
Reiterberger almeria 1,35,2 bmw
Neukirchner almeria 1,37.5 R1
Gruss
Micha
RRwolli hat geschrieben:nu bleibt mal locker und zieht die BMW Brille ab oder wischt euch das Branding von der Stirn. BMW hatte 5 Jahre keine Konkurrenz im Bereich Superbike. Aprilia hat es sich sich selbst bei der Pränsentation mit Motorschäden versaut und Ducati wie eh und jeh mit viel Vorschusslorbeeren aber wenig Performance. Die Japaner hatten/haben ihre Weiterentwicklung eingestellt und schlagen jetzt zurück. Die 15er BMW ist doch im Prinzip nur ein Facelift im Gegensatz zur R1. Mir fehlen bei der 15er BMW z.B. LED Scheinwerfer, TFT Dashboard etc. um zu wechseln, heißt jetzt aber nicht das ich mir eine R1 kaufen würde.
Gruß
Wolfgang
Micha10 hat geschrieben:@Ralle55, hat geschrieben: Yamaha R1 ist z.Zt. das bessere Motorrad, dass haben auch schon andere Tester bestätigt .
Ja, und die haben die Weisheit und Erkenntnis schon bekommen, das die R1 besser ist als die S1RR....glauben versetzt Berge.![]()
Gruss
Micha
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast