Pepic-Motorsport hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Stück Holz drunter und fertig! Holz ein bischen weniger und beim durchstecken der Ich verstehe das auch nicht.......da hat einer eine gute Idee und da wird es noch madig gemacht. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten ein Rad aus und wieder einbauen. Von mir einen Daumen hochfür die Idee und einen Daumen runter
für den Preis.
Was wäre für dich ein angemessener Preis?
Für mich (für jeden anders) sind da max. 40,-€ OK. Ich mache im Jahr 1-2 Reifen hinten runter und da ist der Nutzen nicht so groß. Wie gesagt ich finde die Montagehilfe![]()
![]()
Ich bin jetzt keiner der das Produkt kaufen würde aber es gibt weitaus unnötigere Dinge die so manch einer
in der Garage hat oder auf der Renne mit sich führt.
Würdest du für 40€ das Material Einkaufen,zusammenbauen,Pulverbeschichten lassen,Rechnungen schreiben,Einpacken und zur Post bringen?
und am Ende vom Jahr geht noch ein großer Teil von deinem Gewinn an das Finanzamt.
darüber macht sich ein Privatier leider keine Gedanken. Aber jeder wie er kann und bereit ist. So eine Antwort ist mir lieber als die anderen die das Produkt garnicht kennen, ausprobiert haben und für unnütz und schlecht reden.
Gruß
Wolfgang