Kraftwürfel hat geschrieben:Oh man. Lesen sollte man können. Kann den Beitrag leider nicht mehr löschen.
schon okay

Kraftwürfel hat geschrieben:Oh man. Lesen sollte man können. Kann den Beitrag leider nicht mehr löschen.
Stoner27 hat geschrieben:Danke Mic... stößt die Kennzeichen LED Leuchte am Heckunterteil
an oder is genug Platz noch?
delta.hf hat geschrieben:stimmt , habe ich auch gerade noch mal auf der AC Schnitzer Seite nachgesehen.
da sieht der Kennzeichenhalter ,da wo die Blinker auf Höhe der Kennzeichenleuchte ist,aber besser aus
delta.hf hat geschrieben:Gott sei Dank,denn den Kennzeichenhalter den du hast,den finde ich viel schöner
monzi hat geschrieben:da ich den nach unten hängenden Reflektor optisch nicht mag, habe ich, nach längerer Sucherei den von S1000RR (http://www.S1000RR.de/BMW/1000-ccm/S-10 ... s-IQ2.html) gefunden. Anbau war problemlos, nur die Puffergummis vom Original abziehen war ein bißchen müsig, der Rest war in ein paar Minuten erledigt. Fazit: Heck ist superschlank und saut gut bei Regen ein (wie so ziemlich jedes kurze Heck)
Albert Honigmann hat geschrieben:monzi hat geschrieben:da ich den nach unten hängenden Reflektor optisch nicht mag, habe ich, nach längerer Sucherei den von S1000RR (http://www.S1000RR.de/BMW/1000-ccm/S-10 ... s-IQ2.html) gefunden. Anbau war problemlos, nur die Puffergummis vom Original abziehen war ein bißchen müsig, der Rest war in ein paar Minuten erledigt. Fazit: Heck ist superschlank und saut gut bei Regen ein (wie so ziemlich jedes kurze Heck)
Habe den gleichen Kennzeichenhalter bestellt und zu spät den Hinweis auf der Homepage gesehen, dass die vorgeschriebenen 18cm wohl nicht erreicht werden. Die Aufnahme für die Blinker ist 10cm breit, ich glaube kaum, dass es bei den originalen Led-Blinkern dann noch jeweils 4cm bis zum Blinkerglas sind, oder?! Wäre dir sehr dankbar, wenn du das mal nachmessen könntest.. Überlege schon den Retour zu schicken. Danke
Achja und eine Frage habe ich noch an alle Romatech-Besitzer: Muss bei der Montage immer noch das Kabel vom Kennzeichenhalter durchtrennt werden oder kann das anders gelöst werden? Will beim Abholen meines Bikes in zwei Wochen gleich den neuen Halter montieren, damit ich das Kennzeichen nicht unnötig oft durchlöchern muss. Daher sollte die Montage ohne große Probleme möglich sein
motorrad790 hat geschrieben:Albert Honigmann hat geschrieben:monzi hat geschrieben:da ich den nach unten hängenden Reflektor optisch nicht mag, habe ich, nach längerer Sucherei den von S1000RR (http://www.S1000RR.de/BMW/1000-ccm/S-10 ... s-IQ2.html) gefunden. Anbau war problemlos, nur die Puffergummis vom Original abziehen war ein bißchen müsig, der Rest war in ein paar Minuten erledigt. Fazit: Heck ist superschlank und saut gut bei Regen ein (wie so ziemlich jedes kurze Heck)
Habe den gleichen Kennzeichenhalter bestellt und zu spät den Hinweis auf der Homepage gesehen, dass die vorgeschriebenen 18cm wohl nicht erreicht werden. Die Aufnahme für die Blinker ist 10cm breit, ich glaube kaum, dass es bei den originalen Led-Blinkern dann noch jeweils 4cm bis zum Blinkerglas sind, oder?! Wäre dir sehr dankbar, wenn du das mal nachmessen könntest.. Überlege schon den Retour zu schicken. Danke
Achja und eine Frage habe ich noch an alle Romatech-Besitzer: Muss bei der Montage immer noch das Kabel vom Kennzeichenhalter durchtrennt werden oder kann das anders gelöst werden? Will beim Abholen meines Bikes in zwei Wochen gleich den neuen Halter montieren, damit ich das Kennzeichen nicht unnötig oft durchlöchern muss. Daher sollte die Montage ohne große Probleme möglich sein
Hallo ich habe auch den IQ 2 und du hast vollkommen recht, der Abstand zwischen den Blinker (18cm) ist ohne distanz nicht
Zu erreichen. Ich musste 15 mm auf beiden Seiten unterlegen.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste