Spatz hat geschrieben:dann frage ich mal anders herum: Was macht den der Infrarot-Empfänger?
Sendet der auf dem CAN-Bus?
Oder hat der eine andere Möglichkeit die Daten an das Cockpit zu senden?
Und wenn ich mir jetzt die Technik vorstelle, dann dürfte es der Datenlogger nicht ganz so einfach haben.
Immerhin muss ja irgendwo die mögliche Position der Start/Ziel Linie hinterlegt sein um "das Signal für neue Runde" zum Cockpit senden zu können.
Da muss man ja bei den anderen GPS-Empfängern auch anlernen oder offline programmieren.
Der Infrarot-Empfänger hat es einfach. Signal empfangen, "das Signal für neue Runde" zum Cockpit senden.
Thor hat geschrieben:Irgendwie lese ich hier nirgends, dass von 2D ein GPS-Modul erhältlich ist, welches an den original BMW IR-Anschluss kommt. Somit sollte dann auch die Rundenzeit im Tacho dargestellt werden.
Thor hat geschrieben:Irgendwie lese ich hier nirgends, dass von 2D ein GPS-Modul erhältlich ist, welches an den original BMW IR-Anschluss kommt. Somit sollte dann auch die Rundenzeit im Tacho dargestellt werden.
Lukyskywalker hat geschrieben:Jeder kann lesen was wer geschrieben hat. Ist jetzt für mich nebensächlich. Leider hast Du einen Gedankenfehler. Der Logger könnte nicht nur einen aber viel mehr Werte auslesen aber eben nur auslesen und nicht senden. Sorry wenn ich hier meine Connection's nicht offen lege.
Lukyskywalker hat geschrieben:Steffen 2.000000
Meinst Du wirklich dass Du, mit dem peinlichem Posting etwas erreichen kannst? Ok, habe was passendes gefunden... https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Steffen 2.0 hat geschrieben:Was sollen das den für Connections sein?:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste