hoss hat geschrieben:Endlich drauf, Preis fand ich auch mehr als OK.
Gefahren bin ich noch nichts, kann also leider nix zu dem Gummi sagen
schrader999 hat geschrieben:
Wenn du Interesse hast und zufällig nächste Woche beim RLC Lauf am NBR bist.(, könnte ja sein, ist ja bei dir ums Eck)
Tausche deinen gut erhaltenen M7RR gegen meinen Diabolo Rosso Corsa mit 0 km Laufleistung.
Ist die Erstbereifung meiner R, und hab ich bei Auslieferung runtergemacht.
Achim hat geschrieben:Moin,
habe den Metzeler M 7 RR jetzt auf der GS.
War am Wochenende im Harz und habe die ersten 1.000 km drauf gefahren.
Toller Reifen, alles passt!
Mal schauen wie lange er hält.
Der letzte Satz Angel GT war nach 3.600 km fertig. Vorne sogar etwas früher.
Meister Lampe hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:
Wenn du Interesse hast und zufällig nächste Woche beim RLC Lauf am NBR bist.(, könnte ja sein, ist ja bei dir ums Eck)
Tausche deinen gut erhaltenen M7RR gegen meinen Diabolo Rosso Corsa mit 0 km Laufleistung.
Ist die Erstbereifung meiner R, und hab ich bei Auslieferung runtergemacht.
Da war schon einer schneller ...![]()
Gruß Uwe
Iceman64 hat geschrieben:Ein Freund hatte den M7RR auf der GS, und jammerte über Rückmeldung bzw, Gefühl am Vorderrad !
hoss hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Ein Freund hatte den M7RR auf der GS, und jammerte über Rückmeldung bzw, Gefühl am Vorderrad !
Hat man auf der GS nicht generell wenig Vorderradgefühl? Alleine schon durch den Telelever.
Iceman64 hat geschrieben:http://www.bikercom.at/easyblog/entry/metzeler-m-7-rr
...............wenns Interessiert !
Ein Freund hatte den M7RR auf der GS, und jammerte über Rückmeldung bzw, Gefühl am Vorderrad !
Maxell63 hat geschrieben:Interessant finde ich diesen Abschnitt aus dem Testbericht:
"Luftdruck fuhren wir den von Metzeler empfohlenen 2,5 vorne und 2,9 hinten. Dies kam mir etwas viel vor und so senkte ich ab auf 2,2 und 2,5 ! Dies war der falsche Weg, und das Handling verschlechterte sich stark. Wieder auf Vorgabe und alles passte perfekt !"
Ich weiss, dass wir hier eine paar Luftdruckabsenkungsfetischisten haben. Ich bleibe wieder mal dabei. Den erhöhten Grip durch absenken, bezahlt man mit schlechter Fahrbarkeit, der Reifen ist weder so Zielgenau noch stabil...
und ich rede von der Landstrasse
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste