GuckstDu hat geschrieben:Ja ich meinte die XR. Meiner Meinung nach ist die Tiefergelegte die bessere.
Besser für Dich ? -> OK!
Grundsätzlich besser? -> Dann würde BMW die wohl so bauen!
GuckstDu hat geschrieben:Ja ich meinte die XR. Meiner Meinung nach ist die Tiefergelegte die bessere.
GuckstDu hat geschrieben:Genau aus diesem Grund schreibe ich ja " Meiner Meinung nach...."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
![]()
Maxell63 hat geschrieben:Wir haben hier in Deutschland freie Meinungsäusserung.
Und es gibt eben verschiedenen Meinungen zur gleichen Tatsache
Alles gut!fruchtbogen hat geschrieben:Wer durfte denn seine Meinung hier nicht sagen?
Maxell63 hat geschrieben:dann macht man sich auf die S1000R einen anderen Lenker dran..
Deine Gründe kann ich nachvollziehen, finde ich aber trotzdem nicht ausreichend, eine XR tiefer zu legen und damit vollkommen "zu versauen"
fruchtbogen hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:dann macht man sich auf die S1000R einen anderen Lenker dran..
Deine Gründe kann ich nachvollziehen, finde ich aber trotzdem nicht ausreichend, eine XR tiefer zu legen und damit vollkommen "zu versauen"
Was meinst Du mit versauen? Die Fahreigenschaften, oder Optik? Hast Du sie mal tiefer gefahren?
Maxell63 hat geschrieben:also "Zwerg" kann man sich auch einfach ein passendes Motorrad kaufen...
Bin 1,90 und kann deswegen eine Reihe von Motorrädern inzwischen nicht mehr fahren, ohne das mir alles weh tut ;)
Soll aber jeder machen, wie es ihm gefällt. Das ist ein freies Land
Maxell63 hat geschrieben:als "Zwerg" kann man sich auch einfach ein passendes Motorrad kaufen...
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste