LLMADJ hat geschrieben:Der neue Arrow hat eine Sicke wo der DB-Eater mittlels Sprengring befestigt wird. Der alte nicht deswegen fällt eine Nachrüstung aus, außerdem wieso sollte ich ihn nachrüsten hatte zu diesem Zeitpunkt eine Zulassung die natürlich jetzt noch gilt und somit müsste sich wenn überhaupt jemand dann Arrow darum kümmern. Wobei die E-Nummer auf dem neuen Auspuff genau die selbe wie die alte ist, komischer weise und im alten Gutachten steht ohne DB Killer. Prinzipiell ohne Gewähr könnte man die alte Zulassung ausdrucken die auch mit der neuen Nummer Zusammen passt und da steht drin ich brauche keinen DB Killer.
Sehe das genau so wie Delta.hf habe eine Zulassung ohne DB-Eater zu laut müssen die Freunde mir erstmal nachweisen Prüfung nach TÜV Vorgaben und nicht irgendwo auf der Straßenrand. Ich habe nichts verändert und somit sehe ich dem relativ gelassen entgegen notfalls per Anwalt. Aber bei längeren Touren ist der echt eine Spur zu laut und nervig.
LLMADJ hat geschrieben:Der neue Arrow hat eine Sicke wo der DB-Eater mittlels Sprengring befestigt wird. Der alte nicht deswegen fällt eine Nachrüstung aus, außerdem wieso sollte ich ihn nachrüsten hatte zu diesem Zeitpunkt eine Zulassung die natürlich jetzt noch gilt und somit müsste sich wenn überhaupt jemand dann Arrow darum kümmern. Wobei die E-Nummer auf dem neuen Auspuff genau die selbe wie die alte ist, komischer weise und im alten Gutachten steht ohne DB Killer. Prinzipiell ohne Gewähr könnte man die alte Zulassung ausdrucken die auch mit der neuen Nummer Zusammen passt und da steht drin ich brauche keinen DB Killer.
Sehe das genau so wie Delta.hf habe eine Zulassung ohne DB-Eater zu laut müssen die Freunde mir erstmal nachweisen Prüfung nach TÜV Vorgaben und nicht irgendwo auf der Straßenrand. Ich habe nichts verändert und somit sehe ich dem relativ gelassen entgegen notfalls per Anwalt. Aber bei längeren Touren ist der echt eine Spur zu laut und nervig.
Duke S1RR hat geschrieben:LLMADJ hat geschrieben:Der neue Arrow hat eine Sicke wo der DB-Eater mittlels Sprengring befestigt wird. Der alte nicht deswegen fällt eine Nachrüstung aus, außerdem wieso sollte ich ihn nachrüsten hatte zu diesem Zeitpunkt eine Zulassung die natürlich jetzt noch gilt und somit müsste sich wenn überhaupt jemand dann Arrow darum kümmern. Wobei die E-Nummer auf dem neuen Auspuff genau die selbe wie die alte ist, komischer weise und im alten Gutachten steht ohne DB Killer. Prinzipiell ohne Gewähr könnte man die alte Zulassung ausdrucken die auch mit der neuen Nummer Zusammen passt und da steht drin ich brauche keinen DB Killer.
Sehe das genau so wie Delta.hf habe eine Zulassung ohne DB-Eater zu laut müssen die Freunde mir erstmal nachweisen Prüfung nach TÜV Vorgaben und nicht irgendwo auf der Straßenrand. Ich habe nichts verändert und somit sehe ich dem relativ gelassen entgegen notfalls per Anwalt. Aber bei längeren Touren ist der echt eine Spur zu laut und nervig.
Könnte vielleicht mal einer das "alte"Dokument hier reinstellen oder auch gerne per PN
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