mapa812 hat geschrieben:Was hast du denn momentan drauf? Wenn du die Größe änderst, muss die RR bei BMW auf die Änderung eingestellt werden. Ansonsten ist es doch wie immer. Der 200er hat etwas mehr Reserve, Hafer ist der 190er etwas agiler.
real_skydiver hat geschrieben:Hallo Sterzi,
hast Du dafür irgend etwas an der RR "umstellen/einstellen" lassen (müssen)? ABS, DTC?
Ach ja, ich mag' das "Arbeiten" in den Kurven auch sehr gern, mir ist die RR schon fast "zu handlich" (mit Trade-Off, dass sie auch gern mal etwas nervös reagiert).
Beste Grüße!!
7ibe hat geschrieben:Dieses Thema 200er Reifen auf Landstraße interessiert mich auch brennend. Insbesondere aufgrund meines Lowsiders in den letzten Wochen mit dem 190iger K3 Interact. Meine Vermutung ist ja immernoch es war zuviel Schräglage für den Reifen, sodass er Haftung verloren hat. Kann ich dieses mit einem 200er entgegenwirken? Ich fahre gerne viel Schräglage ohne großes Hanging-Off.
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