S 1000 RR hat geschrieben:Hallo IceAge,
vielen Dank für den Hinweis! Hatte das Thema über die Suchfunktion nicht gefunden.
Da werde ich unter Euch Profis wohl einen schweren Stand haben. Stellt Euch vor, ich will mit meiner straßenzugelassenen Doppel-R sogar auf eigener Achse anreisen! Kein Vollumbau, keine Rennverkleidung, keine Reifenwärmer...
Freue mich trotzdem, einige Mitstreiter kennenzulernen und fahren zu sehen (wir werden wohl in unterschiedlichen Gruppen unterwegs sein)!
IceAge hat geschrieben:S 1000 RR hat geschrieben:Hallo IceAge,
vielen Dank für den Hinweis! Hatte das Thema über die Suchfunktion nicht gefunden.
Da werde ich unter Euch Profis wohl einen schweren Stand haben. Stellt Euch vor, ich will mit meiner straßenzugelassenen Doppel-R sogar auf eigener Achse anreisen! Kein Vollumbau, keine Rennverkleidung, keine Reifenwärmer...
Freue mich trotzdem, einige Mitstreiter kennenzulernen und fahren zu sehen (wir werden wohl in unterschiedlichen Gruppen unterwegs sein)!
Mach Dir mal keinen Kopf, nur weil wir unsere Maschinen umgebaut haben, heist dass noch lange nicht, dass wir auch schnell sind.
Nicht war Blümchen
S 1000 RR hat geschrieben:Am 30.08. veranstaltet Speer-Racing ein Sportfahrertraining auf dem Hockenheimring. Ich habe mich bereits angemeldet und würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum dort zu treffen.
Ist noch jemand aus unserer Runde dort?
HaWe Köhle hat geschrieben:ähnliches Thema:
Am WE sind dort jaO der letzte Lauf Deutsche Meisterschaft Seriensport
O der letzte Lauf 500 Km Hockenheim/Conti-Challange
Kann Onno Bitter den Sack zu machen?
Am Samtag 28. August ist der "Tag der Entscheidung"
Die Deutsche Meisterschaft Seriensport hat den letzten Wertungslauf im badischen Motodorm von Hockenheim.
Hier ein Blick auf die Tabelle:
62 Punkte - Onno Bitter - BMW S 1000 RR
60 Punkte - Julius Ilmberger - BMW S 1000 RR
58,5 Punkte - Thomas Kreutz - Suzuki GSX-R 1000
50,5 Punkte - Dierk Mester - BMW S 1000 RR
42 Punkte - Heinz-Reiner Düssel - BMW S 1000 RR
Und da es für einen Sieg 25 Punkte gibt, könnte Heinz-Reiner noch den Klassensieg einfahren, wenn alle andere leer ausgingen. Das ist jedoch weniger anzunehmen.
Für Spannung ist jedefalls gesorgt!
Sicher ist: Die neue BMW S 1000 RR ist zu 100% ein Erfolg!
Starterliste, Zeitplan infos...:
http://www.1000km.de
Flyer:
http://www.1000km-hockenheim.de/pdf/201 ... e_2010.pdf
Hubbel hat geschrieben:warum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste