Kajo hat geschrieben:Fahrrad![]()
Steht unter dem Profilbild

Danke für Eure Wünsche!
Kajo hat geschrieben:Fahrrad![]()
Pille 2 hat geschrieben:Bin gerade am Fasten.
Pille 2 hat geschrieben:Bin gerade am Fasten.
1 Monat ohne Führerschein wegen +58 km/h außerorts.
Ja das von dir beschriebene Problem ist mir bekannt.
165 PS bringen besonders da Spaß wo die Polizei nein sagt auch wenn man niemanden gefährdet und 20 Jahre unfallfrei ist.
Ich hoffe du hast für dich eine Lösung gefunden und den Spaßbereich in einen erlaubten Rahmen verlegt.
"Zonko" hat das vor kurzem in der "Reitwagen" auch mal dargestellt dass diese ganze Geschwindigkeitslimitierung einer gründlichen Überarbeitung unterliegen sollte. Wie kann es sein, dass unserer eins der alles im Griff hat und niemanden gefährdet nicht mehr fahren darf und einer der kaum noch in sein Auto kommt geschweige denn heraus und bei Regen nur nach Gefühl fährt einfach weiter auf der Straße eine Gefahr für alle darstellt.
Bei mir war es ein relativ sinnloses 50ziger Schild das von der Polizei aus einem geschützten uneinsichtigen Unterschlupf von hinten per Laser überwacht wurde. Ich denke aktuell wird verstärkt auf Leute wie uns Jagt gemacht um die Staatskasse aufzufüllen. Ein weiterer Grund sind sicherlich auch die lauten Auspuffanlagen über die sich Anwohner gestört fühlen. Gegen die Geräusche kann man nichts machen da sie meist legal sind, aber gegen die Geschwindigkeitsübertretungen.
Lappen weg = Geräusch weg.
phoenix hat geschrieben:Auch ich habe meine S1R verkauft. Der Händler der "Neuen" hat mir einfach ein zu gutes Angebot gemacht.
Auch bei mir ist es eine Kati geworden SD1290GT.
Iceman64 hat geschrieben:Und so a Kantn geht jo nix !
phoenix hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Und so a Kantn geht jo nix !
Was will der Autor mir damit sagen?
phoenix hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Und so a Kantn geht jo nix !
Was will der Autor mir damit sagen?
phoenix hat geschrieben:Ich habe einen österreichischen Chef, den verstehe ich teilweise auch nicht.
Von daher.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste