Moin Moin allerseits,
jetzt will ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin Michael, 31 aus der Nähe von Hamburg.
Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich motorisiert unterwegs. Erst mit Mofa (Piaggio Ciao + Piaggio Sfera Roller), dann 125er Gilera Runner. Mit 18 kam dann das erste richtige Motorrad, eine Suzuki GS 500 E, die ich ein dann so 3(?!) Jahre hatte. Während meines Studiums hab ich sie dann aber verkauft und pünktlich nach dem Studium kam dann das nächste Gefährt: Suzuki Bandit 1200 S.
Die Bandit war nun 6 Jahre in meinem Besitz, ein tolles Motorrad, welches ich eigentlich überhaupt nicht verkaufen wollte - bis ich mal geguckt habe was in den letzten vielen Jahren überhaupt so am Markt passiert ist.
Mir gefielen die R1200GS und die S1000XR optisch auf anhieb mega gut und lt. Bildern hätte ich nicht gewusst welches es werden soll. Also ab zur Messer im Februar und beide sowie die Modelle anderer Hersteller angeschaut. Die Entscheidung ist unfassbar schnell gefallen - ohne Frage die S1000XR.
Da ich grundsätzlich nicht neu kaufe sucht ich nach was jungem gebrauchten und bin fündig geworden, 08/2016 ; 2600km gelaufen mit fast allen Häckchen (keine DWA).
Die Bandit war schnell verkauft und taggleich wurde meine neue reserviert:
Und da steht sie nun, aktuell in unserem Wohnzimmer.