UND noch ein Testbericht .....

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon Nitrobit » 09.09.2010, 13:24

..... den man kaufen kann :wink: !

In der neuen Motorrad News hat man die Zubehörpötte an der ÄrÄr ... getestet, der Einzige der (etwas) mehr brachte als der "Originale" ... war da anscheinend der LeoVince ... :idea: !

http://www.motorrad.net/sebring/motorra ... stand.html
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Benutzeravatar
Nitrobit
 
Beiträge: 460
Registriert: 29.06.2010, 09:56
Motorrad: 4/2011

Re: UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon bazi » 09.09.2010, 13:31

Sehr interessanter Satz:

...seine Messung bei einer Kühlwassertemperatur von exakt 85 Grad beginnen, weil die BMW auf hohe Motortemperaturen mit deutlichem Leistungsverlust reagiert.

Meine fährt meist so bei weit über 90 Grad... :evil:
bazi
 

Re: UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon road-runner » 09.09.2010, 13:35

Bazii, du hast ja auch die "lahme" Kurbelwelle ... :lol: :lol:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon bazi » 09.09.2010, 13:38

Die Kurbelwelle hab ich wegen der Diskussion ganz rausgeschmissen...
bazi
 

Re: UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon road-runner » 09.09.2010, 13:48

läuft eh besser "ohne ".. :lol: :lol:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon MSHPU » 09.09.2010, 18:48

2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon emil » 09.09.2010, 20:05

bazi hat geschrieben:Sehr interessanter Satz:

...seine Messung bei einer Kühlwassertemperatur von exakt 85 Grad beginnen, weil die BMW auf hohe Motortemperaturen mit deutlichem Leistungsverlust reagiert.

Meine fährt meist so bei weit über 90 Grad... :evil:


Hi bazi, du meinst in der stadt 90 grad und höher oder :?:
Auf der lanstrasse liegt meine so bei 75-80 grad, wenn ich am gas häng.
Und bei den temperaturen jetzt bin ich froh wenn die 75 grad erreicht.
Außer in den orten, ampeln usw.
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon Piedro » 09.09.2010, 20:26

Also bei mir ist sie auf der LS auch immer so um die 90°C in der Stadt bei 97°C und darüber! :shock:
Fahr aber nur bei schönem Wetter und anscheinend fahr ich zu langsam, dass sie zu wenig Kühlung bekommt!! :lol:
Gruß Piedro
Früher hab ich immer gesagt BMW fahr ich, wenn ich alt bin. Ohje, jetzt is es also soweit! ;-) ;-)
Benutzeravatar
Piedro
 
Beiträge: 71
Registriert: 21.06.2010, 13:44
Wohnort: Nürnberg

Re: UND noch ein Testbericht .....

Beitragvon Nitrobit » 09.09.2010, 21:01

MSHPU hat geschrieben:Das hatten wir hier schon: http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1582 :)


Oh, hatte aber die Suchfunktion aktiviert! Hmhm, schwierig immer den Punkt zu treffen, wie es evtl. schon hier gepostet wurde!
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Benutzeravatar
Nitrobit
 
Beiträge: 460
Registriert: 29.06.2010, 09:56
Motorrad: 4/2011


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste