Der Flo hat geschrieben:Mit dem Tempomat habe ich es nicht bemerkt. Das läuft gut.
Hier ist ja mal positiv zu erwähnen, dass der sich ändernde Abrollradius des Rades bei Kurvenfahrt mit berücksichtigt wird und bei Kurvenfahrt die Geschwindigkeit gehalten wird
Tempomat funktioniert super! Gut auch das die gespeicherte Geschwindigkeit angezeigt wird.
Bei der 15er-18er war es so das bei eingeschaltetem Tempomat und bei größer werdender Schräglage der Tempomat abgeschaltet hat -ist das jetzt auch so? Das Ruckeln ist mir nicht auf gefallen.
Ich bin nun 2056 km gefahren, davon 900 k m auf LS mit Drossel, 800 km Nordschleife und Rest in Assen. Ich muss sagen alles super.
In den schnellen Wechselkurven sieht man wie die anderen sich schwer tun das Bike umzulegen -funktioniert mit dem///M super spielerisch.
Steigt schnell -ja logisch.
Bremspunkt ist nicht gewandert.
3M Rastenanlage in Standardeinstellungen ohne Pienökel setzt auf -gut war hier der Vergleich zur HP4 Race.
Legt man etwas unter der Soziussitzbank (Transponder) fällt dieser durch bis zur Sizubank und das Heck muß demontiert werden -habe hier eine Socke benutz.
Eine Kapri-Sonne ist auch in die Tiefe gerutscht.
Nach Demontage intelligenter Notruf hatte ich Fehlermeldung trotz aktivierung Rennstrecke.
Temp-Anzeige im Menü währe schön.
Blöd das die Grenzwerte der Reifendruckkontrollanzeige nicht änderbar sind -aber schön das der Druck Temperaturkompensiert angezeigt wird. Der Hammer wäre wenn die Temperatur der Reifen mit angezeigt werden würde.
Die Befestigung der Seitenteile mit dem Pienökel am Ende ein
-das die abbrechen ist vorprogrammiert und dann steht das Verkleidungsteil am Heck ab. Die mittlere schwarze Abdeckung steht bei mir unerklärlich hoch -schlecht gefertigt! Nacharbeit mit Heißluftföhn.
Teil der Aufkleber überlackiert andere nicht -paßt nicht zu so einem teuren Bike!
Hinterradausbau: nervig der Bremsschlauch -der rutsch wiederwillig durch die Hinterradabdeckung. Habe aber nun Carbon was ich noch montieren muss -da ist es ja dann anders.
Die Demontage des KZH ging bei der alten besser -hier müssen nun die Heck-Seitenbverkleidungen demontiert werden -was aber über die nur eine Schraube und den Klippsen schnell geht.
Benzinverbrauch 0-900km: 6,52 bis 8,11 l/100km. Nordschleife 8,04 l/100km -da hat die alte mehr verbraucht.
Auspuff: das Knallen hat sie behalten -nur ein bischen leiser.
3M Sitzbank: super!
Schön wäre das ABS einzeln einzustellen, sind nur vorgegebene Settings.
Traktionskontrolle nur in Race Pro einstellbar -hier aber wiederum keine Connectivity zu z.B. Navi. Auf LS mit Navi wäre schön DTC einzustellen.
Nach der Einfahrkontrolle wurden mehrere Steuergerätre upgedatet, Softwarestand im Cockpit: S/W Version 001_119_170 -welche habt Ihr? Ich glaube das ist aber nur die SW-Version vom Dashboard -weiß da jemand mehr?
3M Rastenanlage: super edel gefertigt und schön das man die Rasten arretieren kann oder auch nicht -über die Madenschrauben (kleine Tüte -haben manche nicht mit ausgehändigt bekommen)
Stecker für die Frontscheinwerfer schwer zugänglich.
Spiegel-Blinkerkombination ist schneller demontiert als ich dachte, die Scheibe ist mit den Gummi-Stopfbuxen befestigt -die sind natürlich irgendwann ausgeeiert undsollte man liegen haben.
Bei LS-Fahrten rutscht der Helm schnell von den Spiegeln. Wie war das noch wenn der Helm einmal heruntergefallen ist? Haarrisse? Neu?
3M Griffe super, der Bremshebel läßt sich weit genug abstellen -besser als wie bei den HP-Hebeln.
Im Kopf fährt nun das Ölschlauchproblem mit -bis jetzt aber alles super -auch bei Volldampf -aber das steht ja in einem anderen Fred.
Im groben und ganzen super Sprung nach vorne und ein super Motorrad.
Federvorspannung: hat da schon jemand rumgespielt? Federung Gabel soll auf Anschlag werksseitig eingestellt sein. Kunststoff-Hütchenmutter für die schwaz eloxierte Schraube?
Gruß Steini -nun Geld verdienen!