Jemand hat geschrieben:Habe den Angel GT 2 gerade auf meiner anderen Maschine gefahren.
Da hat er leider wegen "Nervösitäten" (Taumeln bei niedrigen Geschwindigkeiten) ein paar positive "Punkte" verloren.
Den S22 würde ich da ganz klar als Spaßreifen vorziehen.
An die Laufleistung des Angel GT 2 wird er aber nicht dran kommen.
driver001 hat geschrieben:Hi e-raser,
ich habe mir über den Winter auch den Angel GT 2 aufziehen lassen. Bin aber bislang (gestern) nur 50km gefahren. Kann also leider noch nicht wirklich was dazu sagen
e-raser hat geschrieben:Hi driver001 mein alter Freund und Kennzeichenhalter-Helfer :-)
Na das klingt doch mal interessant. Wieso hast du ihn gewählt? Freu mich über ein Feedback in einigen hundert Kilometern, ein bisschen hält mein alter Bridgestone noch
gstrecker hat geschrieben:Jetzt kommen wir wieder zum Thema Flanken und Profiltiefe: wer hat den den Leuten den floh ins Ohr gesetzt das da eine mindestprofiltiefe sein muss?
mclaine hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Jetzt kommen wir wieder zum Thema Flanken und Profiltiefe: wer hat den den Leuten den floh ins Ohr gesetzt das da eine mindestprofiltiefe sein muss?
Ich denke, da hast du zuviel reininterpretiert.
Es sollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Reifen, obwohl er mind. 1000km auf der Autobahn betrieben wurde und zusätzlich bei ~500km Regen nicht wirklich stark beantsprucht wurde, trotzdem schon stark an den Flanken abgenutzt war. D.h. ohne Autobahn wäre er eh schon fertig gewesen.
Gewechselt habe ich nicht wegen den 0.8 mm, sondern wegen des Timings. Mit Glück gestern noch einen Termin im Schwarzwald zum Wechseln auf Wunschreifen bekommen. Da ich noch eine weitere Woche Urlaub mache, kann ich jetzt beruhigt die 2x500km(mit Umweg) in die Dolos fahren und muss mich weder auf dem Weg noch dort um einen Reifentermin kümmern.
Gruß
Mclaine
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste