storm111171 hat geschrieben:Ich hab noch die ohne TFT bestellt mit Absicht denn bei meiner GS ständig ausgefallen und das bekkommst du ganz schlecht sauber . Nach Regen Siehste nix mehr und brauchen tu ich den ganzen Rotz eh nie
Mangfalltaler hat geschrieben:storm111171 hat geschrieben:Ich hab noch die ohne TFT bestellt mit Absicht denn bei meiner GS ständig ausgefallen und das bekkommst du ganz schlecht sauber . Nach Regen Siehste nix mehr und brauchen tu ich den ganzen Rotz eh nie
Was sagt denn Dein Dealer zu den ständigen Ausfällen, das kann es ja wohl nicht sein. Und wieso sieht man nach Regen nix mehr, das ist ja völlig absurd! Ich habe noch nie ein so kontrastreiches und gut ablesbares Display erlebt, egal bei welchem Wetter.
storm111171 hat geschrieben:Mangfalltaler hat geschrieben:storm111171 hat geschrieben:Ich hab noch die ohne TFT bestellt mit Absicht denn bei meiner GS ständig ausgefallen und das bekkommst du ganz schlecht sauber . Nach Regen Siehste nix mehr und brauchen tu ich den ganzen Rotz eh nie
Was sagt denn Dein Dealer zu den ständigen Ausfällen, das kann es ja wohl nicht sein. Und wieso sieht man nach Regen nix mehr, das ist ja völlig absurd! Ich habe noch nie ein so kontrastreiches und gut ablesbares Display erlebt, egal bei welchem Wetter.
Dann passt das doch für dich ! Mir persönlich gefällt die alte Variante besser aber das is ja Geschmacksache nich war!
Pappnase hat geschrieben:Hab meine 1200er Bandit (Kult) verkauft. Die wird nun durch die 2017er XR ersetzt.
Für den äußersten Notfall hab ich ergänzend noch eine 1972er R90S, eine 1982er G/S, eine Suzuki RG500 und eine Yamaha RD350 in der Hinterhand.
Ducmomo hat geschrieben:Moin,
@ Ralf: Tja, was soll ich sagen. Ich wechsel wieder von der XR zurück zur Tuono Factory ab 2017.
Einmal V4 und Du kommst schwer wieder von los)
Ciao Chris
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast