MSHPU hat geschrieben:Interessant ist ja, dass Kawasaki eine Leistung inkl. RAM Air angeben muss. BMW hat das zwar auch mal mit (glaube ich) 6,5 PS zusätzlich benannt, es aber dabei belassen, es in dem 40-seitigen Pressekit vor der Markteinführung zu schreiben. Klappern soll ja zum Handwerk gehören, aber hier kommt schon ein gewisser Notstand durch...
IceAge hat geschrieben:Kann mich der Meinung von meier72 nur anschließen![]()
Die Rennversion sieht echt knackig aus und wäre auch genau mein Ding aber als Serienbike ist Sie einfach nur ......![]()
Ich kann mir gut vorstellen das Sie Ihre Abnehmer finden wird, aber auf der Strasse wirst Du bestimmt nicht soviele sehen.
:
timo hat geschrieben:
Der Intermot-Auftritt von Kawa war sehr gut, man zeigt Flagge. Nur sollte die sich schleunigst einen neuen Designer suchen. Dieses langweilige Aussehen, völlig Ideenlos, unsportlich und zahnlos, passt nicht zur Marke. ER-6 Modelle, Versys, Z1400 und jetzt die 10er, gähn ... allein die Optik disqulifiziert die 10er, sorry.
Ich bin mir sicher: Da werden einige Kawa-Jünger einen ganz harten Winter mit vielen schlaflosen Nächten haben und 2011 trotz der neuen Grünen zur Weiß-blauen wechseln ...
IceAge hat geschrieben:Was ich aber sehr interessant fand, war die Aussage eines grünen Mitarbeiters, dass es wahrscheinlich genauso wie bei Suzuki
die 10er auch gleich als Rennmaschine zu kaufen gibt.Also ohne das ganze Zeug, was sowieso niemand braucht.
Wenn das wirklich Stimmt, dann haben Sie BMW schon etwas vorausdenn die Idee finde ich nicht schlecht.
timo hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Was ich aber sehr interessant fand, war die Aussage eines grünen Mitarbeiters, dass es wahrscheinlich genauso wie bei Suzuki
die 10er auch gleich als Rennmaschine zu kaufen gibt.Also ohne das ganze Zeug, was sowieso niemand braucht.
Wenn das wirklich Stimmt, dann haben Sie BMW schon etwas vorausdenn die Idee finde ich nicht schlecht.
Die Idee ist nicht schlecht! Auf der Homepage steht auch Serien-Racebike ... nur ob man da wirklich soviele von verkaufen kann. Als Option sollte das Moped dann noch einen db-Schieber (copyright protected) haben, um je nach Rennstrecke die passende Lautstärke einstellen zu können. Besser wie das ständige Eater-rein-raus-Geschraube oder Klappenzug-Geraffel ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste