Da es aber nicht eilig war, dachte ich mir, ich warte bis zum Geburtstag. Da eh keiner weiß, was er mir schenken soll, habe ich mir von allen Polo Gutscheine gewünscht und ausreichend bekommen.

In den letzten Tagen ist mir bereits aufgefallen, dass es im Online-Store bei Polo kaum noch "normale" Größen des C4 Pro gibt und die Ladenverfügbarkeit auch sehr mau ist.
Also im Hauptstore in Jüchen angerufen und nach einem bestimmten Modell gefragt. Dort sagte man mir, dass die Store- und die Onlineverfügbarkeit eher suboptimal stimmen würden. Mein gewünschtes Model war nicht mehr da und in meiner Größe auch nur ein einziger schwarzer Helm.
Heute war ich dann in einem Store in meiner Nähe, ging zu den Helmen und sah... keinen einzigen Helm von Schuberth in den Regalen. Nur ein paar wenige Nolan und Shoei, der Rest ausschließlich Eigenmarken (Nexo etc.).
Auf die Frage, was da los sei, erhielt ich die Antwort, dass es bei Polo keine Schuberth Helme mehr geben wird und nur noch die Reste abverkauft würden.
Nun stehe ich da mit meinen Gutscheinen...
Man versucht mir jetzt einen letzten verfügbaren aus einem anderen Store zu ordern. Muss ich aber ne Weile drauf warten.
Weiß da jemand mehr, warum das so ist? Weil dies widerspricht auch der Aussage bei einigen Modellen, dass dort steht "Lieferbar in der 33. KW".
Grüße
Itzak