Jetzt muß nur noch das passende Moped kommen

BerndOH hat geschrieben:Mein Händler rief mich heute an: da steht eine wie Du sie bestellt hast! Es ist zwar nicht deine aber gleiche Ausstattung. Willst Du sie gleich haben?
Ich: JA!!
So schnell kann es gehen.
Meine würde offiziell erst in KW 28 kommen - vielleicht.
Schorschel hat geschrieben:BerndOH hat geschrieben:Mein Händler rief mich heute an: da steht eine wie Du sie bestellt hast! Es ist zwar nicht deine aber gleiche Ausstattung. Willst Du sie gleich haben?
In Mannheim Bernd?
BerndOH hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:BerndOH hat geschrieben:Mein Händler rief mich heute an: da steht eine wie Du sie bestellt hast! Es ist zwar nicht deine aber gleiche Ausstattung. Willst Du sie gleich haben?
In Mannheim Bernd?
Nee, Hassloch
Schorschel hat geschrieben:BerndOH hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:BerndOH hat geschrieben:Mein Händler rief mich heute an: da steht eine wie Du sie bestellt hast! Es ist zwar nicht deine aber gleiche Ausstattung. Willst Du sie gleich haben?
In Mannheim Bernd?
Nee, Hassloch
Ah ok. Ich bestelle meine immer in Mannheim
Roadracer hat geschrieben:Laut meinem Händler jetzt fertig in Spandau....jetzt liegts an der Spedition das sie in den Süden kommt. Zulassen überlasse ich dem Händler....bin mal gespannt ob es in der kommenden Woche passt...obwohl das Wetter nicht so bescheiden aus sieht.
Halt euch auf dem laufenden...![]()
Ähnlich wie bei mir. Bin dieses Jahr auch schon mehr als 5.000 km mit meiner Colgate R12S gefahren. Wenn die Neue kommt habe ich dann ein Choppergefühl :-)BerndOH hat geschrieben:Ich bekomme meine nächste Woche zugelassen.
Ja, Sitzbank ist hart aber sportlich.
Finde sie schmal und handlich.
Im Vergleich zu meiner R12S auch nicht überraschend. Die ist noch etwas sportlicher und Kniewinkel bin ich daher gewohnt.
Finde viel ansprechender als auf den Bildern, auch die Front mit LED finde ich gelungen.
200-er Reifen hinten ist schon heftig.
Es ist halt kein Boxer :-)
Je nach Lust und Laune kann ich jetzt entscheiden was ich nun fahren möchte. Die R12S bleibt ja bei mir.
Die läuft wie auf Schienen und ist für mich immer noch ein Eyecatcher in Rot-Silber.
Wer kurzfristig eine S1000R M-Sport sucht, kann meine bestellte in ca 7-8 Wochen haben.
Die im Laden passte zu meiner Bestellung und habe sie jetzt ganz kurzfristig bekommen.
Gruß Bernd
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], JJE und 4 Gäste