krulli#10 hat geschrieben:Unter 11/12 Grad brechen die meisten Modelle ein. Dann braucht man (so lustig es klingt) nen Fön, um die Batterie auf etwas Temperatur zu bringen.
RRwolli hat geschrieben:
das war einmal.
Gruß
Wolfgang
krulli#10 hat geschrieben:3Ah für ne 1000er ist knapp. Da sollten es schon mind. 4Ah sein.
Gehen tut natürlich alles, aber wie lange? Das einzige negative Argument bei den Lithium-Ionen-Batterien ist die Empfindlichkeit, was niedrige Temperaturen angeht. Unter 11/12 Grad brechen die meisten Modelle ein. Dann braucht man (so lustig es klingt) nen Fön, um die Batterie auf etwas Temperatur zu bringen.
XR-Driver hat geschrieben:krulli#10 hat geschrieben:3Ah für ne 1000er ist knapp. Da sollten es schon mind. 4Ah sein.
Gehen tut natürlich alles, aber wie lange? Das einzige negative Argument bei den Lithium-Ionen-Batterien ist die Empfindlichkeit, was niedrige Temperaturen angeht. Unter 11/12 Grad brechen die meisten Modelle ein. Dann braucht man (so lustig es klingt) nen Fön, um die Batterie auf etwas Temperatur zu bringen.
Moin,ich hab mir dann mal eine 4Ah bestellt.Werde später mal berichten.
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