andy1300 hat geschrieben:OK Speedy1, Danke, alles klar, ist bei der RR halt alles recht eng, aber das kriegen wir schon hin
Speedy1 hat geschrieben:Auf die Schnelle.
Das Kabel B braucht man eigentlich nur, damit man an einer leicht zugänglichen Stelle, z.B. im Bereich des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter an einen Platz herankommt, wo man die "Erweiterung" dazwischen stecken kann.
Für TÜV, Inspektion etc. bleibt nur das Kabel B dran. Man kann das natürlich auch weglassen und mit dem original Stecker wieder an die Servoeinheit gehen. Bei der XR Bj 2020 ist das aber so ein scheiß Gefummel, dass ich das nicht öfters als notwendig machen will.
Für den Betrieb mit der Erweiterung, die Verbindung "B" auseinanderstecken und die Erweiterung "A" anschließen.
IGI hat geschrieben:
Wenn ich das Schaltbild richtig verstehe, wäre doch die original Ansteuerung und der Adapter parallel geschalten wenn der Kippschalter auf ‚Ein‘ gestellt ist oder? Funktioniert das dann überhaupt? Oder sollte die Funktion des Kippschalters der eine oder der andere Weg sein?
Liebe Grüße
IGI hat geschrieben:Und den Schalter für den du dich nun entschieden hast, kann ja auch die Stellung ‚off‘, was bedeutet, keiner von beiden Wegen wird verwendet? Diese Stellung dürfte man dann allerdings nicht betätigen wenn die Zündung an ist. Sonst würde es Fehlermeldungen geben oder?
Liebe Grüße
andy1300 hat geschrieben:Meine rr ist fertig, werde morgen paar Bilder reinstellen
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