Grüße aus Basel

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Basel

Beitragvon Platino » 14.01.2022, 19:20

Hallo zusammen
Schön dass es dieses Forum und Euch gibt :D!

Ich fahre seit ca. 10 Jahre Motorrad, angefangen mit einer kleiner Harley Sporter 1200, dann fuhr ich eine
etwas grössere Harley Fadbob 1700 und danach gab es eine Ducati Monster.

Im Dezember 2021 konnte ich eine BMW s 1000R Probefahrten und habe mich prompt Verliebt und natürlich
auch gleich bestellt :D.

So wie es aussieht, sollte diese auch anfangs Februar in der Schweiz sein.

Freue mich riesig darauf…. und natürlich freue ich mich, Euch bald mal auf der Strasse zu begrüssen!!! ThumbUP

Grüsse und bis hoffentlich bald mal!
Benutzeravatar
Platino
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2022, 06:25
Motorrad: s1000r M / 2022

Re: Güsse aus Basel

Beitragvon Torque » 14.01.2022, 22:38

Grüezi Platino

Allerbeste Grüsse aus Basel und willkommen im Forum. Mit der R hast Du eine hervorragende Wahl getroffen und wird die Motorrad- bzw. Töffsaison 2022 die reinste Freude.

Vielleicht planen wir ja mal eine gemeinsame Runde.

Torque
Fortes fortuna adiuvat : ZX-10R, S1000RR, S1000XR
Benutzeravatar
Torque
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2020, 10:36
Motorrad: S1000XR / 21

Re: Grüße aus Basel

Beitragvon KiNG_iNDY » 15.01.2022, 15:25

Hoi,
Willkommen und grüsse aus Zürich. Habe meine R gerade beim Händler bewundert. Gestern ist sie angekommen.
KiNG_iNDY
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2021, 16:41
Motorrad: S1000R (21) R6 RJ11

Re: Grüße aus Basel

Beitragvon -mat- » 15.01.2022, 18:53

welcome und viel spass mit der R... und immer schön den tacho im auge behalten... sonst wirds teuer :lol:

grüsse aus ZH, bald wieder AG!
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Güsse aus Basel

Beitragvon Platino » 22.01.2022, 14:13

Torque hat geschrieben:Grüezi Platino

Allerbeste Grüsse aus Basel und willkommen im Forum. Mit der R hast Du eine hervorragende Wahl getroffen und wird die Motorrad- bzw. Töffsaison 2022 die reinste Freude.

Vielleicht planen wir ja mal eine gemeinsame Runde.

Torque



Hallo Torque

Danke, ja auf jeden Fall, wäre mal schön eine Runde zusammen zu fahren! Bis ev. Bald mal! ThumbUP
Benutzeravatar
Platino
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2022, 06:25
Motorrad: s1000r M / 2022

Re: Grüße aus Basel

Beitragvon Platino » 22.01.2022, 14:16

-mat- hat geschrieben:welcome und viel spass mit der R... und immer schön den tacho im auge behalten... sonst wirds teuer :lol:

grüsse aus ZH, bald wieder AG!




Guten Nachmittag MAT

Danke für den Typ :) Ich hoffe du schreibst nicht von Erfahrungen betr. " sonst wird's teuer" :shock:

Grüsse nach Zürich!
Benutzeravatar
Platino
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2022, 06:25
Motorrad: s1000r M / 2022

Re: Grüße aus Basel

Beitragvon Platino » 22.01.2022, 14:21

KiNG_iNDY hat geschrieben:Hoi,
Willkommen und grüsse aus Zürich. Habe meine R gerade beim Händler bewundert. Gestern ist sie angekommen.




Hallo KiNG_inDY

Wow.... du Glückliche/r ich beneide Dich !!!!! scratch

Viel Spass mit deiner neuen R und bis ev. mal auf der Strasse :-)

Grüsse nach Zürich und ... ThumbUP ThumbUP
Benutzeravatar
Platino
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2022, 06:25
Motorrad: s1000r M / 2022

Re: Grüße aus Basel

Beitragvon -mat- » 22.01.2022, 21:11

Platino hat geschrieben:Ich hoffe du schreibst nicht von Erfahrungen

cowboy regel #1: nicht erwischen lassen :lol: geht leider nicht immer... :oops: :cry:

nene, bin hier 80% mit tempomat unterwegs... und das navi hilft zusätzlich....

liegt eigentlich noch schnee im schwarzwald?
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Grüße aus Basel

Beitragvon Uwe 20 » 23.01.2022, 11:24

-mat- hat geschrieben:
Platino hat geschrieben:Ich hoffe du schreibst nicht von Erfahrungen

cowboy regel #1: nicht erwischen lassen :lol: geht leider nicht immer... :oops: :cry:

nene, bin hier 80% mit tempomat unterwegs... und das navi hilft zusätzlich....

liegt eigentlich noch schnee im schwarzwald?


Für die Schwizer immer :lol:
Schau in den Spiegel....dann siehst Du dich selbst
Benutzeravatar
Uwe 20
 
Beiträge: 251
Registriert: 24.07.2017, 10:58
Wohnort: 71735 Eberdingen
Motorrad: S 1000 R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste