Wer hat bestellt?

Das Unterforum zur M-Version der S 1000 R,
der BMW M 1000 R - Allgemein

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Kettensheriff » 11.03.2023, 08:22

Servus zusammen,
db Eater zu entfernen ist meiner Ansicht nach asozial und schädigt alle Biker :ahh:
schon genug Ärger im Black Forest und Vogesen wegen paar so Kranke wo das
immer noch nicht Einsehen ...kontrollen der Sheriff´s nehmen deutlich zu :finger: :finger:
wegen dem Lärm ist das immer noch nicht angekommen scratch
Klage nicht Kämpfe.
Benutzeravatar
Kettensheriff
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.12.2022, 17:33
Motorrad: M1000R 2024

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Beeetle » 11.03.2023, 08:28

Es ging um das Einbauen eines dB-Eaters, nicht um den Ausbau.

Wenn dieser Thread nun mit politischen Diskussionen verwässert wird, bin ich raus.
///BMW i4 M50 ///M1000R Competition
Beeetle
 
Beiträge: 72
Registriert: 10.05.2019, 18:34
Motorrad: Einige ;)

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon D-L » 11.03.2023, 09:01

Kettensheriff hat geschrieben:Servus zusammen,
db Eater zu entfernen ist meiner Ansicht nach asozial und schädigt alle Biker :ahh:
schon genug Ärger im Black Forest und Vogesen wegen paar so Kranke wo das
immer noch nicht Einsehen ...kontrollen der Sheriff´s nehmen deutlich zu :finger: :finger:
wegen dem Lärm ist das immer noch nicht angekommen scratch


...Ich denke auch das kann man moderater ausführen, zumal noch am eigentlichen Thema vorbei nogo
MEIN ERSTES AUTO WAR EIN MOTORRAD
Benutzeravatar
D-L
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2021, 12:07
Wohnort: Magdeburg
Motorrad: S 1000 R - 2021

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Jürgen69 » 11.03.2023, 09:20

Beeetle hat geschrieben:Es ging um das Einbauen eines dB-Eaters, nicht um den Ausbau.

Wenn dieser Thread nun mit politischen Diskussionen verwässert wird, bin ich raus.


Aber der Kollege "itsfun" hat doch explizit nach dem Ausbau des db Eaters gefragt!
Ich versteh die ganze Aufregung nicht! scratch
Benutzeravatar
Jürgen69
 
Beiträge: 711
Registriert: 20.02.2021, 17:18
Wohnort: 86495
Motorrad: S1000XR triple Black

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Kettensheriff » 11.03.2023, 09:48

Beeetle hat geschrieben:Es ging um das Einbauen eines dB-Eaters, nicht um den Ausbau.

Wenn dieser Thread nun mit politischen Diskussionen verwässert wird, bin ich raus.


Bestimmt nicht ich will keine politischen Diskussionen aber auch keinen unnötigen Lärm
auf den Straßen und wenn jemand so ne Frage stellt Sorry da bin Ich nit Raus sondern sag
meine Meinung dazu ThumbUP
Klage nicht Kämpfe.
Benutzeravatar
Kettensheriff
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.12.2022, 17:33
Motorrad: M1000R 2024

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Denis 21 » 11.03.2023, 10:12

KimiR07 hat geschrieben:
Denis 21 hat geschrieben:Mein Händler hat heute auch eine M1000R bekommen - black Edition !

S :clap:


Braunschweig / Händler Block


Welcher Händler ist es? Und wo?
Benutzeravatar
Denis 21
 
Beiträge: 69
Registriert: 31.12.2021, 11:33
Motorrad: M1000R Competiton

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Hellraiser1100 » 13.03.2023, 09:22

Servus Beieinander,

ich bin Vinz und komme eigentlich aus dem Ducati Lager. Mich hat die M1000R irgendwie so angefixt, dass ich mir wohl oder übel eine zulegen werde. Hab mich für die MR mit Competition Paket und Titan Vorschalldämpfer entschieden; ein paar Kleinigkeiten wie Rahmenschoner und Kühlerschutz werden wohl noch zusätzlich kommen.

Tatsächlich finde ich den Preis sehr fair, wenn man beispielsweise eine Streetfighter V4SP2 dazu vergleicht und ja, vielleicht hat ne Italienerin ein paar Emotionen mehr, aber mir gings bei den letzten 3 Bikes jedes Mal so, dass erst mal zurück in die Werkstatt musste, und somit viele fahrbare Woche verstrichen, die ich ohne Motorrad verbrachte.

Als Bayer muss es sowieso mal ne BMW werden und auch die Verarbeitung der Geräte überzeugt mich komplett.

Zu guter Letzt, haben sich auch zwei Händler regelrecht drum gestritten wer den Deal macht und da sieht man schon, dass einige Marken und Händler sehr wohl über Rabatte sprechen mögen und auch aktiv nach Kunden suchen. Bei Ducati musst du alles wies grad ist akzeptieren und die scheißen drauf, ob du schon das 5. Motorrad von denen gekauft hast
Hellraiser1100
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2023, 14:00
Motorrad: BMW M1000R

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon RRwolli » 13.03.2023, 09:39

dann hast Du zwei gute Händler. Ich kenne es auch anders.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Alf11 » 13.03.2023, 10:36

Hellraiser1100 hat geschrieben: Bei Ducati musst du alles wies grad ist akzeptieren und die scheißen drauf, ob du schon das 5. Motorrad von denen gekauft hast

Das kenne ich auch bei BMW Händlern.
Das hat aber auch etwas mit dem Händlernetz zutun, bei Ducati gibt es z. B. aktuell einen Händler in Frankfurt ( demnächst neue in Mainz und Aschaffenburg ), der nächste ist ca. 60 Km entfernt, bei BMW sind es 8 Händler innerhalb von 60 Km, da ist schon mehr Konkurrenz.
Benutzeravatar
Alf11
 
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2010, 18:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Max S. » 13.03.2023, 18:45

Hallo zusammen !
Habe letzte Woche meine M 1000 R Comp. bestellt und hole sie am 18. März ab.
Freue mich auf regen Meinungsaustausch.

Grüße vom Max !
Grüße vom Max !
Max S.
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.07.2020, 19:26
Motorrad: M 1000 R

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Kettensheriff » 13.03.2023, 18:50

Max S. hat geschrieben:Hallo zusammen !
Habe letzte Woche meine M 1000 R Comp. bestellt und hole sie am 18. März ab.
Freue mich auf regen Meinungsaustausch.

Grüße vom Max !

Meinen herzlichen Glückwunsch ThumbUP ..leg das ging bei Dir Ratz,Fatz
ich bekomme meine Weiße erst KW 13 cofus
Klage nicht Kämpfe.
Benutzeravatar
Kettensheriff
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.12.2022, 17:33
Motorrad: M1000R 2024

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Max S. » 14.03.2023, 06:39

KW 13 - ist doch schon in ein paar Tagen !
Wünsche Dir auch viel Spaß mit dem neuen Spielzeug winkG
Grüße vom Max !
Max S.
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.07.2020, 19:26
Motorrad: M 1000 R

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon mpowerII » 14.03.2023, 07:35

Hallo,

ich bin auch neu hier und hab mich auch in die M1000R verliebt.
Hoffe das Teil kommt bald.... :shock:
Kanns kaum erwarten. Bestellt in Schwarz mit Competition Paket.
mpowerII
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2023, 11:11
Motorrad: M1000R

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Beeetle » 14.03.2023, 10:12

Max S. hat geschrieben:Hallo zusammen !
Habe letzte Woche meine M 1000 R Comp. bestellt und hole sie am 18. März ab.
Freue mich auf regen Meinungsaustausch.

Grüße vom Max !


Ich tippe zwar eher auf den 25.3., drücke aber dennoch die Daumen ThumbUP

Bei mir: Produktionsstatus 182, an die Spedition übergeben. Bisher hat es dann zu meinem Händler 3 Tage gedauert. Abholung immer noch auf 25.3. geplant.
///BMW i4 M50 ///M1000R Competition
Beeetle
 
Beiträge: 72
Registriert: 10.05.2019, 18:34
Motorrad: Einige ;)

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon MeisterYoda » 14.03.2023, 12:21

Nicht bestellt aber soeben gekauft, M1R nicht Competition
Zulassung in ein paar Tagen, dann wir die Maschine schön eingefahren. ThumbUP
Benutzeravatar
MeisterYoda
 
Beiträge: 362
Registriert: 03.02.2015, 10:13
Wohnort: Bremen
Motorrad: Ducati SF V4S / M1R

VorherigeNächste

Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste