von Hellraiser1100 » 13.03.2023, 10:22
Servus Beieinander,
ich bin Vinz und komme eigentlich aus dem Ducati Lager. Mich hat die M1000R irgendwie so angefixt, dass ich mir wohl oder übel eine zulegen werde. Hab mich für die MR mit Competition Paket und Titan Vorschalldämpfer entschieden; ein paar Kleinigkeiten wie Rahmenschoner und Kühlerschutz werden wohl noch zusätzlich kommen.
Tatsächlich finde ich den Preis sehr fair, wenn man beispielsweise eine Streetfighter V4SP2 dazu vergleicht und ja, vielleicht hat ne Italienerin ein paar Emotionen mehr, aber mir gings bei den letzten 3 Bikes jedes Mal so, dass erst mal zurück in die Werkstatt musste, und somit viele fahrbare Woche verstrichen, die ich ohne Motorrad verbrachte.
Als Bayer muss es sowieso mal ne BMW werden und auch die Verarbeitung der Geräte überzeugt mich komplett.
Zu guter Letzt, haben sich auch zwei Händler regelrecht drum gestritten wer den Deal macht und da sieht man schon, dass einige Marken und Händler sehr wohl über Rabatte sprechen mögen und auch aktiv nach Kunden suchen. Bei Ducati musst du alles wies grad ist akzeptieren und die scheißen drauf, ob du schon das 5. Motorrad von denen gekauft hast