Laptimer funktioniert nicht

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2023.

Laptimer funktioniert nicht

Beitragvon haga67 » 25.05.2023, 20:10

Bei meiner 23er RR zeichnet der Laptimer keine Rundenzeiten und sonstige Daten auf:

Egal ob ich per GPS Laptrigger oder per Lichthupe stoppe, zeigt das Dashboard die laufende Runde an und fängt beim Signal eine neue Runde mit 0 an, aber das Dash merkt sich die alte(n) Runde(n) nicht.

Die letzte(n) Zeit(den) stehen weder während der Fahrt im Sportscreen noch danach in der Liste unter dem Sportscreen.

Dort sind zwar alle gefahrenen Runde durchnummeriert aber ohne Rundenzeiten oder Daten.
Egal ob mit angeschlossenem Laptrigger oder ohne.
Wobei auf dem USB Stick vom Laptrigger alle Runden drauf sind. Der funktioniert also. Aber ich würde die Zeiten schon gerne während der Fahrt und danach sehen…

Beim Kumpel mit 23er RR (ohne GPS Laptrigger) das gleiche.

Wie ist das bei Euch?
Man kann das unter Beachtung der eingestellten Mindestrundenzeig auch im Stand testen. Macht zumindest bei mir keinen Unterschied.

Ich denke das ist ein Softwarebug vom Dash.

Viele Grüße,
Arne
haga67
 
Beiträge: 62
Registriert: 27.07.2013, 10:15
Wohnort: Norderstedt
Motorrad: RSV4 RF > S1RR 23

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste