Meister Lampe hat geschrieben:a&b.) Original sind Lager aus Polen , ich wechsel immer auf SKF ...![]()
c.) Innenlagerauszieher , beim schagen von der anderen Seite kippt das Lager immer in der Felge und weitet sie etwas , sind zwar nur Zehntel , aber für die neuen Lager nicht Optimal .
Einsetzen geht ganz easy per Gewindestange , genauso wie die neuen Rückdämpfer , wenn sie nicht wollen ...![]()
Gruß Uwe
Jürgen69 hat geschrieben:Sieht mir aus als wäre der Simmerring defekt gewesen und Wasser ins Lager gekommen!
papajo hat geschrieben:Chic gell?!
Keine Ahnung, warum das passiert ist.
herbyei hat geschrieben:papajo hat geschrieben:Chic gell?!
Moped-Reinigung mit Hochdruckreiniger?
Immer mal wieder beim Reifenwechsel etwas Staburags bei den Simmerringen einbringen und solch ein Problem ist Geschichte.
.
papajo hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:papajo hat geschrieben:Chic gell?!
Moped-Reinigung mit Hochdruckreiniger?
Immer mal wieder beim Reifenwechsel etwas Staburags bei den Simmerringen einbringen und solch ein Problem ist Geschichte.
.
Nö. Nix HDR.
HDR wurde das letzte Mal mit 6 Jahren genutzt.
Meister Lampe hat geschrieben:Egal ob HD oder nicht , sieht aus als ob Wasser eingdrungen ist und das Lager heiß gelaufen , ich hoffe du bist kein Bergabbremser , sondern benutzt den Schalthebel ..., hatte schon einige mit defekten Simmerringen , die einfach zuviel Bremsen und alles Überhitzten .
Gruß Uwe
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste