hornet hat geschrieben:@Timo
Ich kann Dich als Händler verstehen aber schau doch mal bitte auf den Namen deines Ladens und dein Motto!
Grüße hornet
kischde hat geschrieben:hornet hat geschrieben:@Timo
Ich kann Dich als Händler verstehen aber schau doch mal bitte auf den Namen deines Ladens und dein Motto!
Grüße hornet
den satz finde ich, ohne dich, hornet, angreifen zu wollen, reichlich unpassend.
mein nick hat sich aus KisteBier (ursprünglich mal, als ich vor 13 jahren einzug ins internet hielt) "weiterentwickelt". wie oft ich mir seither dummes gesülze angehört hab, mein nick impliziere einen berufsalkoholiker und dgl. mehr, weiß ich nicht mehr. allerdings kannten mich die betreffenden personen noch nicht mal aus foren halbwegs, sondern lasen den nick irgendwo.
ich kenne timo nicht persönlich, war hier aber vor dem servercrash schon fast ein jahr angemeldet und hab auch mit timo zwischenzeitlich kontakt gehabt. ihn nur wegen des namens seiner firma zu diskreditieren ist meines erachtens daneben. keiner von uns wird hier einfach mal spaßeshalber sein leben (und zumeist dadurch auch oft das anderer!!) riskieren, weder auf der renne noch auf der ls. man sollte manches vielleicht auch mal im übertragenen sinne sehen, explizit wenn es um eigennamen, nicknames oder firmennamen geht. und manchmal hilft´s auch, nicht alles 1 zu 1 verstehen zu wollen, sondern den sinn hinter etwas zu erfragen.
ist wie schon erwähnt kein persönlicher angriff gegen dich, ich wollte hier eher zum drüber nachdenken anregen...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste