Viele Gruesse aus dem sonnigen KSA
mein Name ist Dirk und ich wohne und arbeite z.Z. in Saudi Arabien (Jeddah), nach langer Wartezeit ca. 5 Monate ist meine neue S 1000 RR am letzten Wochenende endlich angekommen und ich bin total begeistert

. Zwar konnte ich noch nicht testen, habe nur die Überführungsfahrt von meiner Werkstatt bis nach Hause gemacht aber es war schon beeindruckend wie laufruhig die RR ist. Bin nach etlichen Ducatis ja was anderes gewöhnt. Bedingt durch das extreme Wetter im Moment, wird das Einfahren eine größere Tortur +45C bei 95% Luftfeuchtigkeit. Habe bei einigen Freunden hier in Jeddah, die auch eine RR haben, schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen was da so geht. Leider sind die Strassen in einem nicht so guten Zustand aber für eine flotte Runde am Freitagmorgen auf der Corniche sollte es reichen. Da ich schon länger im Forum am lesen bin und mir auch schon den einen oder anderen Tipp holen konnte wünsche ich mir eine gute Zeit hier im Forum.
Mein Wohnsitz in BRD ist Walddorfhäslach bei Reutlingen und vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Runde über die ALB, habe aber dort nur meine Ducati angemeldet.
Viele Grüße aus dem Motherland of Sunshine
Dirk