Remo hat geschrieben:Meine HP4 wird in der Woche 49 produziert![]()
Werde den Platz unter dem Weihnachtsbaum frei halten
Wie findet man den Liefertermin denn so genau heraus?
Remo hat geschrieben:Meine HP4 wird in der Woche 49 produziert![]()
mehrschbass hat geschrieben:Remo hat geschrieben:Meine HP4 wird in der Woche 49 produziert![]()
raifi hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Remo hat geschrieben:Meine HP4 wird in der Woche 49 produziert![]()
man könnte seinen Händler fragen
mehrschbass hat geschrieben:raifi hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Remo hat geschrieben:Meine HP4 wird in der Woche 49 produziert![]()
Ich hatte zuerst gedacht, dass ich so eine doofe Frage hier nicht stellen sollte, dann ist mir aber eingefallen, dass es keine doofen Fragen gibt...![]()
Im Ernst: Ich habe meinen Haendler gefragt, der mir zumindest den Monat nennen konnte - dachte halt es gibt noch andere, vielleicht genauere Quellen, wo man sich erkundigen kann.
Meine Idealvorstellung ist die, von BMW taeglich per email ueber die noch verbleibende Zeit bis zur Lieferung informiert zu werden, einhergehend mit einer knappen Beschreibung der Dinge, die man in Bewegung setzt, um den Lieferstau zu beseitigen.
Ich arbeite in einer Branche, in der das normal ist und halte das deshalb auch nicht fuer uebertrieben.
raifi hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Remo hat geschrieben:Meine HP4 wird in der Woche 49 produziert![]()
pRo hat geschrieben:Hi
Ich habe gerade von 2d die Info bekommen das der Linearsensor ab mitte Dezember verfügbar ist und 350 Euro kostet ohne Halterung. Die Halterung wird von BMW und Gilles produziert und ist ebenfalls ab Mitte Dezember erhältlich
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
pRo hat geschrieben:Hi
Ich habe gerade von 2d die Info bekommen das der Linearsensor ab mitte Dezember verfügbar ist und 350 Euro kostet ohne Halterung. Die Halterung wird von BMW und Gilles produziert und ist ebenfalls ab Mitte Dezember erhältlich
timo hat geschrieben:pRo hat geschrieben:Hi
Die Info habe ich auch ... wobei es da noch ein paar Details gibt, die ich gerne noch klären würde wie z.B. die Nullsetzung des Sensors. Bin mal gespannt ... Forenpreis wäre ggf. möglich.
M-Power hat geschrieben:timo hat geschrieben:pRo hat geschrieben:Hi
Die Info habe ich auch ... wobei es da noch ein paar Details gibt, die ich gerne noch klären würde wie z.B. die Nullsetzung des Sensors. Bin mal gespannt ... Forenpreis wäre ggf. möglich.
Ich lerne ja gerne dazu, wozu ist das Ding?
M-Power hat geschrieben: Na ich fahr ja nur mit der HP duch die Gegend aber Ihr Profs sollt mal das Equipment bis an die Grenze bringen
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste