folger hat geschrieben:Ist ja herzig![]()
Der Admin sollte mal eine Statistik einstellen, welcher User am häufigsten auf Ignorlisten auftaucht. Ich hätte da schon einen Favoriten.![]()
Persönlich hab ich den Anwärter nicht ignoriert, da mir sonst so manche Erheiterung entgehen würde.
Und da denkt man immer die Typen aus den SAT1-Nachmittagssendungen gibt es nicht wirklich. Hier wird man eines besseren belehrt.
S1kÄrär hat geschrieben:Liebe Grüße, auch von meinen 4 anderen Accounts,
wrchto hat geschrieben:Eine schwarze Rückleuchte kostet rund 80,-
Vier Kellermänner kosten rund 280,-
Glaubst Du wirklich, irgendjemand ist so blöd, mit Dir ohne Wertausgleich zu tauschen? Das ist nicht Dein Ernst, oder?
bekr hat geschrieben:folger hat geschrieben:Ist ja herzig![]()
Der Admin sollte mal eine Statistik einstellen, welcher User am häufigsten auf Ignorlisten auftaucht. Ich hätte da schon einen Favoriten.![]()
Persönlich hab ich den Anwärter nicht ignoriert, da mir sonst so manche Erheiterung entgehen würde.
Und da denkt man immer die Typen aus den SAT1-Nachmittagssendungen gibt es nicht wirklich. Hier wird man eines besseren belehrt.
wenn es dir nicht passt lies und anworte nicht, das gilt auch für die restlichen 10indianer...
können weder fahren das sie irrgend ein meister titel hätten noch von technik eine ahnung das man gescheite antwort gelesen hätte.
mich würde es nicht wunder wenn manche davon mit 20 logins selbst diskusionen führen...
Ich flirte mal den weiter mit den stewadessen;) während ihr vor den rechner die foren welten rettetDDD
der admin sei mit euch, ihr tastatur ritter
Mitglieder in diesem Forum: InfirmieRR und 8 Gäste