Saw100 hat geschrieben:Nochmall erv hält bei derBMW nicht.
Neue ZVM X
MotoCoach hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:Nochmall erv hält bei derBMW nicht.
Neue ZVM X
genau so siehts aus !
MSHPU hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:Nochmall erv hält bei derBMW nicht.
Neue ZVM X
genau so siehts aus !
Das stimmt so auch wieder nicht, natürlich funktioniert die Kette, aber man muss eben relativ kurze Wechselintervalle einhalten.
Saw100 hat geschrieben:Nochmall erv hält bei derBMW nicht.
Neue ZVM X
Meister Lampe hat geschrieben:ERV habe ich nach wie vor zufällig im Programm ..., genau so wie alle Rennstreckenbeläge , nur sie sollen nicht auf der Straße gefahren werden ...
, wie das eine und andere Zubehörteil auch von anderen Herstellern nicht in den Normalpreislisten mehr erscheint ...
und zur Zeit wieder DID Kettenreiniger und Kettenspray zufällig zum Forenpreis ...
![]()
Gruß Uwe
MehrPower hat geschrieben:Hab mir jetzt mal meine ERV angeguckt, nach 3,5tkm kann ich sie schon leicht vom kettenblatt abnehmen und werd nun schleunigst eine neue montieren![]()
Weiß jemand ob 15/44 mit 120 Gliedern geht?
MehrPower hat geschrieben:Ja also die Gilles habe ich verbaut und da ist am ende ein harter Anschlag. Wäre mir auch wurst ob es wackelt oder nicht, weil fest geht es ja eh über die Achsmutter und zur not nehme ich die schrauben halt raus.
Hatte jetzt schon 2 strecken wo ich gerne 15/44 gefahren wäre es aber nicht ging und dann 16/46 gefahren bin, die Wheelie neigung ist dabei aber gleich so groß dass ich wieder weiter nach hinten mit dem Rad möchte...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste