Ich les jetzt hier seit der Vorstellung der HP 4 mit und hab die ganze Zeit mit einer geliebäugelt... Aber bin dann doch davon abgekommen, und wie es der Zufall wollte bin ich eine normale S1000RR auf dem ADAC Gelände in Lüneburg Probegefahren und war hin und weg... Fahre seit 2008 die Fireblade SC59 und die lässt sic schon geil und schnell bewegen aber die BMW war in den ersten Kurven gleich so geil zu fahren das ich absolut hin und weg war... Und dann stande es fest, ich muss die HP4 haben und wie es der Zufall wollte, war noch eine zu haben bei einem Händler hier im Norden und da hab ich direkt zu geschlagen...
Heute habe ich sie abgeholt und bin hin und weg... Hammer Motorrad...
Jetzt heisst es erstmal rein fuchsen in diese Schaltzentrale von Motorrad... Der wahnsinn was man alles machen und optimieren kann... Hab zwar im vorwege schon bisschen die Bedienungsanleitung geguckt aber es ist doch schon was anderes wenn man erstmal davor sitzt...

Jetzt heisst es erstmal studieren und ausprobieren...
Freu mich auf jedenfall jetzt ein Teil dieses Forums zu sein und noch mehr auf viele viele km mit meiner HP4...

P.S.: Bitte nicht böse sein wenn jetzt in der nächsten Zeit paar dumme oder doppelte Fragen zur HP4 kommen...

Gruss René