mehrschbass hat geschrieben:... einwandfreies Schriftdeutsch ...
RR Klaus hat geschrieben:Hoffentlich bist Du in der Niederlassung Stuttgart, sonst könnte es länger dauern.
Lostgrip hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:... einwandfreies Schriftdeutsch ...
Hehe, ja beim schreiben klappt das. Der BMW Servicemann hat sich aber über mein Schwäbisch amüsiert (war en Reigschmeckter aus Hohenstein-Ernstthal), als ich ihm gesagt habe wo er die Spanngurte hinten befestigen kann (BigRisk statt Soziusrasten): "Des isch extra do d'für gmacht"Hat er dann genüßlich nochmal wiederholt "des-isch-extra-do-d'für gmacht..."
RR Klaus hat geschrieben:Hoffentlich bist Du in der Niederlassung Stuttgart, sonst könnte es länger dauern.
Wohne in Bondorf, daher habe ich sie zum Walz nach Herrenberg bringen lassen. Zumal ich keine 24 Stunden vorher dort die Garantieverlängerung gemacht hatte... evtl. hab ichs herausgefordert
@all: Danke für die freundliche Aufnahme, da fühlt man sich ja gleich"dohoim"
scaltbrok hat geschrieben:Aber überleg dir fürs nächste mal stuttgart! Hab mit dem herrenberger keine guten erfahrungen
scaltbrok hat geschrieben:Aber überleg dir fürs nächste mal stuttgart! Hab mit dem herrenberger keine guten erfahrungen
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste