doohan hat geschrieben:Hallo Jungs,
die von Wobbly beschriebene Produktverbesserung der Verschlussschraube; hat die sonst noch jemand verbaut?
Wobbly hat geschrieben:
Zunächst ging ich davon aus, dass diese den mangelnden Öldruck am Steuerkettenspanner bei Kaltstart korrigieren sollte. Es ist aber nur die schwarze Plastikverschlussabdeckung (11 31 7 718 069 LOCK SCREW, BLACK - M24X1,5 ), welche den „Steuerkettenspanner“ nun weiter drückt (wie primitiv ist das denn?)
Da ich zwischen 4000 und 6000 min-1 so ein rasseln habe, das sich wie ein locker vibriertes Blech anhört; ging bei 10 000km los und meine 2010 hat nun 16 000km drauf und wird sogar noch lauter.Da das aber sonst keiner hören will, habe ich mir die Verschlussschraube bestellt. Die Verschlussschraube ist heute gekommen aus Alu und schwarz eloxiert. Leider habe ich mit dem Messschieber keinen Unterschied zur Originalen feststellen können. Der Händler sage am Telefon das es die erste sei die er bestellte. Kann jemad die Produktverbesserung und Teilenummer bestätigen?
Vielen Dank im vorraus
Doohan
habe vor kurzem bei der letzten inspektion nach dieser produktverbesserung in der ndl rhein main nachgefragt. dort wußte keiner was davon! wenn ich das teil haben will, muß ich es bestellen und bezahlen. seltsame "produktverbesserung"?