Auf jeden fühlen sich an wie das berühmte Chirurgenskalpell
Eifelbiker hat geschrieben:Mag eine Aprillia Tuono oder RSV bildhübsch sein, hat sie doch im Alltag das Nachsehen zu RR und R.
MeisterYoda hat geschrieben:
Hi,
naja das ist eher Relativ, hatte in 2018 nun beide in der Garage stehen gehabt, die Tuono Bj. 17 und die R Bj. 17.
Und mein Urteil ist so, die BMW ist im Alttag schon echt top, man kann super mit ihr durch die Stadt, durch den Stau. Auch alle anderen fahrten gehen gut. Aber zum Schluss steht bei mir dann immer noch der Spaß im Vordergrund.
Und da hat die Tuono klar gewonnen. Die Tuono hat das deutlich bessere Fahrwerk, den viel Geileren Sound, und auch der Motor ist besser, die 17er R ist unten rum eine Luftpumpe, da fand ich die 14-16er besser.
Ja die Tuono hat keine Heizgriffe, aber dafür wird einem Warm ums Herz wenn man den Hahn aufreißt.
Daher ist die R nun in anderen Händen, auf das er sich damit wohl fühlt und glücklich wird.
MeisterYoda hat geschrieben:wie bekommt BMW das nur hin das da nicht mal der ein oder andere plaudert? Werden die alle sooooo gut bezahlt?
Ist ja echt nervig auf die Eicma zu warten.
Bin aber auch sehr gespannt, was die Eckdaten der 19er RR sind.
Auch auf die Daten der anderen neuen bin ich gespannt.
MeisterYoda hat geschrieben:wie bekommt BMW das nur hin das da nicht mal der ein oder andere plaudert? Werden die alle sooooo gut bezahlt?
Ist ja echt nervig auf die Eicma zu warten.
Bin aber auch sehr gespannt, was die Eckdaten der 19er RR sind.
Auch auf die Daten der anderen neuen bin ich gespannt.
Eifelbiker hat geschrieben:Es bleibt halt abzuwarten und niemand kann das Rad neu erfinden
@Yoda
ich hatte vor dem Kauf meiner SR ( Bj. 2016 also zum Glück !!! Euro 3 ! ) die Tuono gefahren und empfand das komplett anders weil mir das Fahrwerk viel zu hart uns störrisch war. Ich erinnere mich sehr genau das ich noch dachte das ich auf der Bergstrecke die ich fuhr mit meiner damaligen Motorsport K außen drumherum hätte fahren können. so stuckerig fuhr die Aprillia
Revan hat geschrieben:... 2019 bekommt die Tuono und die RSV ja das semiaktive Öhlinsfahrwerk, da werden die Karten imho neu gemischt.
Eifelbiker hat geschrieben:Es bleibt halt abzuwarten und niemand kann das Rad neu erfinden
@Yoda
ich hatte vor dem Kauf meiner SR ( Bj. 2016 also zum Glück !!! Euro 3 ! ) die Tuono gefahren und empfand das komplett anders weil mir das Fahrwerk viel zu hart uns störrisch war. Ich erinnere mich sehr genau das ich noch dachte das ich auf der Bergstrecke die ich fuhr mit meiner damaligen Motorsport K außen drumherum hätte fahren können. so stuckerig fuhr die Aprillia
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste