Woofi0904 hat geschrieben:Bei mir war der V02 nach 1-2 Turns fast komplett kaputt, weil die Asphalttemperatur nicht zur Mischung gepasst hat (Gibt nur 2). Darum nur noch Dunlop KR108. Man hat ne Menge Mischungen zur Auswahl und funzt sehr gut. Ist halt teuer, aber lieber 1x Dunlop als 2x Bridgestone gekauft.
Dan0111 hat geschrieben:Woofi0904 hat geschrieben:Bei mir war der V02 nach 1-2 Turns fast komplett kaputt, weil die Asphalttemperatur nicht zur Mischung gepasst hat (Gibt nur 2). Darum nur noch Dunlop KR108. Man hat ne Menge Mischungen zur Auswahl und funzt sehr gut. Ist halt teuer, aber lieber 1x Dunlop als 2x Bridgestone gekauft.
Also sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Du darfst dem Reifen nicht die Schuld für dein Unvermögen geben, ein richtiges setup / luftdruck einzustellen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste