erasage hat geschrieben:Danke Iceman, sieht so aus als würdest du deinen in der Mitte nicht mehr runter bekommen bevor der Rand am Limit ist
Iceman64 hat geschrieben:erasage hat geschrieben:Danke Iceman, sieht so aus als würdest du deinen in der Mitte nicht mehr runter bekommen bevor der Rand am Limit ist
Dank der kurvigen Strecken in meiner Gegend ! (800 km) in naher Umgebung !
M7
erasage hat geschrieben:Iceman, jetzt will ich aber wissen wo du wohnst
Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Bilder nicht von Reifen sind die auf der Renne abgefahren worden sind
Iceman64 hat geschrieben:Bridgestone RS10 nach 1150 km !
Ich "musste" noch heim damit !
Fischi hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Bridgestone RS10 nach 1150 km !
Ich "musste" noch heim damit !
Also erstmal RESPEKT an all die Reifen-Bilder und deren Fahrer hier.
Aber ich verstehe es nicht so ganz wenn z.B. Icemann64 nach 1150km so nen Reifen hat, dann war er ja sicher nach ~700km an der Gesetzlichen Profiltiefe. Wenn ein Satz 300€ kostet macht das 43€/100km. Wenn schon im Stand lauter Splitt Steinchen am Reifen kleben und sich der Gummi in kleinen Rollen vom Reifen löst, dann gibt einem das bestimmt so ein GP feeling, aber wozu? Würdet ihr einen Reifen bevorzugen, der noch weicher ist und 400km hält wenn er noch mehr Grip hätte? Ich dreh schon durch weil mein Angel GT nur gute 3000km hält. Jetzt wollte ich mal den Road Attack3 probieren, aber nachdem ich diverse Videos über dessen "Abbau" gesehen habe, habe ich es gleich wieder Verworfen.
PS: Hätte Icemann64 auf seinem Heimweg mit diesem Reifen einen Unfall gehabt hätte doch keine Versicherung bezahlt.
Iceman64 hat geschrieben:
Am längsten hält der Metzler Z01(ca.5500km) und gript ordentlich !
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