Hallo Hartmut,Satboxfan hat geschrieben:Moin, was gibt es zu den Shirts an Neuigkeiten? Sollte es da inzwischen nicht schon zur Auslieferung gekommen sein?
Gruß Hartmut
Sorry nochmalsBAD:TG:22 hat geschrieben:Meins ist gerade gekommen zwar etwas anderst wie bestellt
aber wurde alles im Vorfeld kommuniziert
Willes hat geschrieben:Sorry nochmalsBAD:TG:22 hat geschrieben:Meins ist gerade gekommen zwar etwas anderst wie bestellt
aber wurde alles im Vorfeld kommuniziert
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja, ich schaffe nicht alles aufeinmal. Bitte um Verständnis.powerschmid2000 hat geschrieben:Hi. Auslieferung in unterschiedlichen Chargen? FrauenT-Shirts mit Lieferschwierigkeiten?
Oh, ich bin schon ganz gespannt und warte noch geduldig.
Was lange braucht ist doppelt gut
Ist alles nur Neid, weil ihr‘s schon habt.
Grüße Roni
Satboxfan hat geschrieben:Hallo in die Runde,
habe eben mein T-shirt erhalten und leider ist die Freude beim öffnen der Sendung verflogen... Bestellung S1000XR. Das Bild der XR ist auch drauf aber vorne und hinten steht S1000 RR ? Habe ich da evtl. die Lieferung für einen anderen Hartmut erhalten?
Beste Grüße
Hartmut
powerschmid2000 hat geschrieben:Hi. Auslieferung in unterschiedlichen Chargen? FrauenT-Shirts mit Lieferschwierigkeiten?
Grüße Roni
Dafür aber auch extrem schnittigMeister Lampe hat geschrieben:powerschmid2000 hat geschrieben:Hi. Auslieferung in unterschiedlichen Chargen? FrauenT-Shirts mit Lieferschwierigkeiten?
Grüße Roni
Du bekommst die lange Nachthemdausfertigung die braucht natürlich länger ...
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste