Norbert-W hat geschrieben:Auf jeden Fall ist sie beim Händler bestellbar, ich fahre gleich los
... viel Spaß. Wie sieht deine Konfiguration dann aus?
Norbert-W hat geschrieben:Auf jeden Fall ist sie beim Händler bestellbar, ich fahre gleich los
OKCBR900 hat geschrieben:Ich tippe mal Fahrwerk mit DDC und ohne DDC. Schwarze Gabel sollte ohne DDC sein.
maxfox hat geschrieben:Norbert-W hat geschrieben:Auf jeden Fall ist sie beim Händler bestellbar, ich fahre gleich los
Norbert-W hat geschrieben:maxfox hat geschrieben:Norbert-W hat geschrieben:Auf jeden Fall ist sie beim Händler bestellbar, ich fahre gleich los
Ist bestellt
Ich bin bei dem Händler der Erste, der die neue Doppel-R bestellt hat, und der Erste, der die dort ausgeliefert bekommt. Auslieferung ist im April.
Bestellt mit M- und Dynamikpaket, und Reifendruckkontrolle. M-Paket wegen den Carbonfelgen, das hat was.
Norbert-W hat geschrieben:[Bestellt mit M- und Dynamikpaket, und Reifendruckkontrolle. M-Paket wegen den Carbonfelgen, das hat was.
powerschmid2000 hat geschrieben:Norbert-W hat geschrieben:[Bestellt mit M- und Dynamikpaket, und Reifendruckkontrolle. M-Paket wegen den Carbonfelgen, das hat was.
Sind den wenigstens ein paar Prozente drin oder First come, full price.
Roy hat geschrieben:Servus, ich bin nach 2012 auch wieder zurück.
Gestern die RR 19 bestellt - in Koblenz bei HANKO - mit 7% Nachlass - mit M und Dynamik Paket.
Lieferung auch März/April 2019.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste