Sandie hat geschrieben:Aufpassen bei den Carbonadi : ab der 17er R ist der Öleinfüllstutzen nicht mehr auf 11 Uhr sondern "5nach11"
Kein großes Ding, das entsprechend anzupassen.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Der Rahmen hat ja im Betrieb eine ähnliche Temperatur wie die Motordeckel!
Als ich die Carbonschützer am Rahmen und an der Schwinge mit Sikaflex anbringen wollte, hatte ich auch schiss das der Kleber nicht mehr rückstandsfrei entfernbar ist!
Hab dann im nicht einsehbaren Bereich alles mit Panzertape abgeklebt, darauf dann Sikaflex und druff die Carbonschoner!
Nach einer Beschädigung der Carbonschützer auf einer Seite wollte ich diese austauschen, man muss schon hohe Kräfte aufbringen um die Deckel zu entfernen!
Dann mit Reinigungsöl (Balistol, CRC oder ähnliche) die Panzertapereste entfernt, entfettet und dann die neuen Schützer
wieder wie oben beschrieben angebracht.
Hält bis 300 und man kann alles wieder zurückbauen!
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich!?
Gruß Jörg
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